Rehau Platin-Ehrennadel für Werner Schnabel

Von Manfred Köhler
Mitten im Grünen, im Biergarten des Gasthofes Raitschin, bekam Werner Schnabel die Ehrennadel in Platin des Landesverbandes Bayern der Freien Wähler verliehen. Das Bild zeigt (von links) den stellvertretenden Kreisvorsitzenden der Freien Wähler, Max Petzold, Bürgermeister Hans-Jürgen Kropf, den Geehrten Werner Schnabel, den Vorsitzenden der Freien Wähler Regnitzlosau, Jürgen Schnabel, Bezirksvorsitzenden Klaus Förster und den Landtagsvizepräsidenten, Peter Meyer, ebenfalls von den Freien Wählern. Foto: Köhler Quelle: Unbekannt

Der Landesverband der Freien Wähler würdigt den Ehrenvorsitzenden aus Regnitzlosau. Sein Lebenswerk zeichnet sich durch vier Höhepunkte aus. Der Bundesvorsitzende sagt kurzfristig ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder