Eilmeldung

Kulmbach Süßer Schlüssel - schnell verputzt

Von Stephan Stöckel
Vor einem Jahr hatten die Mainleuser Narren dem Berliner Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann aus Charlottenburg den Rathausschlüssel entrissen. Prinzessin Georgia I. und ihr Gemahl Karl-Heinz I. brachten ihn nun in süßer Ausführung wieder zurück. Gebacken hat den Schlüssel der Weismainer Konditormeister Franz Besold. Foto: Stephan Stöckel Quelle: Unbekannt

Die Mainleuser Narren haben dem Berliner Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann den Rathausschlüssel zurückgebracht. Seine Freude war aber nur von kurzer Dauer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder