Naila Schon wieder schwerer Motorradunfall bei Schwarzenbach am Wald

Der Rettungshubschrauber hat Alois Beer schnell erreicht. Dass es so lange dauern würde, bis der durch einen Unfall mit der Kreissäge schwer verletzte Mann in einem Krankenhaus aufgenommen werden konnte, hatten sich auch die Profis von der Luftrettung nicht denken können. Nach vielen Absagen nahm das Klinikum Kulmbach den Verletzten auf. Handchirurg Dr. Marian Maier rettete in einer achtstündigen Operation die massiv lädierte rechte Hand des Patienten. Quelle: Unbekannt

Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein schwer verletzter Motorradfahrer in die Klinik gebracht, nachdem er am Donnerstagnachmittag bei Schwarzenbach am Wald verunglückt war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder