Veranstaltungstipps In bayerischer Hau-drauf-Manier

In bayerischer Hau-drauf-Manier Quelle: Unbekannt

Der bayerische Liedermacher Christoph Weiherer geht auf "15 Jahre Jubiläumstour" und kommt am 23. Juni nach Thierstein. Ab 20 Uhr tritt er im Kulturhammer auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der bayerische Liedermacher Christoph Weiherer geht auf "15 Jahre Jubiläumstour" und kommt am 23. Juni nach Thierstein. Ab 20 Uhr tritt er im Kulturhammer auf. Seit 15 Jahren tingelt der 36-Jährige in München lebende Niederbayer mit Gitarre, Mundharmonika und seiner trefflich gelungenen Mischung aus Liedermacherei und Kabarett quer durch den deutschsprachigen Raum. Ein faszinierender Sturschädel mit dem hinterhältigen Kichern des Boandlkramers, intelligenten Texten, mitreißender Musik und bissigem Humor. Auf seiner großen Jubiläumstour präsentiert "Weiherer" neue Lieder und Geschichten ebenso wie die Klassiker der letzten eineinhalb Jahrzehnte und zeigt sich dabei gewohnt spontan und schnörkellos. Er geizt dabei nicht mit scharfzüngiger Kritik und derben Sprüchen, beherrscht aber auch die leisen Töne.

In bayerischer Hau-drauf-Manier

Autor