Veranstaltungstipps Viel los im Parktheater

Mark Forster Quelle: Unbekannt

Plauen - Das Parktheater in Plauen wartet in diesem Sommer mit einigen Veranstaltungshöhepunkten auf. So gastiert am 4. Juni um 20 Uhr die Spider Murphy Gang.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Plauen - Das Parktheater in Plauen wartet in diesem Sommer mit einigen Veranstaltungshöhepunkten auf. So gastiert am 4. Juni um 20 Uhr die Spider Murphy Gang. Die deutsche Gruppe, die in bayerischer Mundart singt, ist auf "40 Jahre Rock ' n' Roll- Tour". Ihr bekanntester Hit: "Skandal im Sperrbezirk". Am 30. Juni um 20 Uhr kommt Adel Tawil. 2014 hat der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Künstler den Echo als bester Newcomer erhalten. Das Musical Mercie Cherie präsentiert am 2. Juli um 19 Uhr die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens. Noch ein Musical ist am 8. Juli um 20 Uhr zu erleben: "La Boum ... Die Fete endet nie" dreht sich um den gleichnamigen Kultfilm mit Sophie Marceau, die als Teenager ihre erste Liebe erlebt. Mark Forster schaut am 22. Juli um 20 Uhr vorbei. Der deutsche Sänger und Songschreiber erhielt Doppel-Platin für die Hit-Single "Au Revoir" mit Sido, für das dazugehörige Album "Bauch und Kopf" sowie die zweite Single "Flash mich" gab es Platin. Und Semino Rossi tritt am 20. August um 19 Uhr auf. Der argentinische Schlagerstar ist preisgekrönt. So hat er unter anderem den Echo, die Goldenen Henne und die Goldene Stimmgabel erhalten. Karten für die Veranstaltungen gibt es bei uns. Das ganze Programm findet sich unter

-----

Autor