Hof Die Suche geht weiter

Von Lisbeth Kaupenjohann
Im Januar 2011 gehörten Petra Ernstberger und Elisabeth Scharfenberg (hier mit der langjährigen EJSA-Vorsitzenden Cäcilia Scheffler, von links) zu denen, die durch ihre Patenschaft das Projekt mit angestoßen haben. Jetzt waren beide wieder vor Ort, um die Bedeutung der EJSA zu unterstreichen und allen engagierten Bürgern zu danken. Cäcilia Scheffler trägt um den Hals zwei der hölzernen Elypsen aus Kirschholz, die den "Paten" als Jahresgabe überreicht wurden - Kettenglieder, die Zusammenhalt symbolisieren. Foto: Archiv

38 "Paten" aus Hof und Umgebung unterstützen die EJSA bereits bei ihrer Arbeit. 100 sollen es werden. Es gilt, Menschen mit Migrationshintergrund zu unterstützen und ihnen Hilfe zur Integration zu geben. Zum Dank gab es jetzt ein "Patenschafts-Essen".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder