Kulmbach Kommt die Umgehung doch?

Von
Dicht gedrängt schieben sich Fahrzeugkolonnen oft den ganzen Tag über durch Kauerndorf (Bild) und Untersteinach. Die Betroffenen hoffen seit vielen Jahren auf eine Umgehungsstraße, werden aber immer wieder vertröstet. Jetzt gibt es neue Hoffnung: Der Bund will wohl schon sehr bald zusätzliche Gelder für den Straßenbau freigeben. Foto: Burger

Die Untersteinacher hoffen, dass aus zusätzlichen Mitteln des Bundes auch Geld für die B 289 freigegeben wird. Die Entscheidung könnte bereits in den nächsten Wochen fallen, sagt die Abgeordnete Zeulner.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder