Frankenpost

Kontakt Impressum als Startseite Sitemap
Suche
Ressort Wunsiedel
Erschienen am 07.02.2010 10:17
Autofahrer bleibt stecken und schläft ein
Am frühen Samstagmorgen kam ein 27-jähriger aus dem Landkreis auf der Straße von Weißenstadt in Richtung Grub nach rechts von der Fahrbahn ab.
Weißenstadt - Am frühen Samstagmorgen kam ein 27-jähriger aus dem Landkreis auf der Straße von Weißenstadt in Richtung Grub  nach rechts von der Fahrbahn ab.  Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ist er ins Schleudern gekommen. Er blieb in einer Schneewehe stecken. Der 27-Jährige blieb im Fahrzeug sitzen und schlief ein. Nach einer Mitteilung wurde der Fahrzeugführer dann von einer Polizeistreife geweckt. Dabei stellte sich auch der Grund für die Müdigkeit heraus: Er hatte 1,2 Promille im Blut. Nach einer Blutentnahme im Kranknehaus wurde der Führerschein des jungen Mannes sichergestellt.
 
 

Artikel drucken Drucken| Artikel speichern Speichern| Artikel versenden Versenden Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Myspace mit Twitter versenden Bookmark bei: StudiVZ Bookmark bei: Google
 
 
 
 

Kommentare zum Artikel

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden.

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!

Bitte melden Sie sich an:

 
 
 

 
 
Gesundheitsführer Münchberg/ Helmbrechts
Kinderzeitung Juli 2010
Gesundheitsführer Selb/ Schönwald
 
 
DIE KINDERZEITUNG
 
 
 
Umfrage

Grünes Licht für das Milliarden-Sparpaket: Fürchten Sie Einschnitte?

Ja, das wird sicher jeden treffen.
Nein, das geht doch mich nichts an.

weitere Umfragen