Hof 53 Senioren ziehen um

Von Lisbeth Kaupenjohann
Lange Gänge, von denen die Zimmer abgehen - das entspricht nicht mehr dem, was in neuen Altenheimen bereits Standard ist. Erika Forner, die hier zusammen mit Heimleiter Thomas Flach "spazieren" geht, wird ein neues Zuhause finden. Foto:  

Hof - Am Anfang war es ein Schock für Bewohner und Beschäftigte: Das Bischof-Meiser-Heim schließt zum Jahresende! Erst vor einigen Monaten ist das 50-jährige Bestehen des Seniorenheims gefeiert worden. "Aber jetzt haben sich die Gemüter schon wieder etwas beruhigt", sagt Heimleiter Thomas Flach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder