Topthemen: Mittelalter-Fest Collis ClamatUnsere Bilder vom WochenendeHofer Volksfest 2017Gerch

Hof

Hofer randaliert im Krankenwagen

Obwohl sie dem stark alkoholisierten Mann nur helfen wollten, wurden Rettungssanitäter und Polizeibeamte von einem 28-jährigen Hofer angegriffen.



Hof - Wie die Polizei berichtet, war der 28-Jährige am Freitagabend beim Tanzen auf einer Feier. Dort stürzte er und verletzte sich dabei an einer zerbrochenen Flasche. Zur Versorgung der Schnittwunde sollte der Hofer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Im Krankenwagen war der 28-Jährige dann aber plötzlich sehr ungehalten und schlug um sich, weshalb die Polizei verständigt wurde. Hierbei hat der 28-Jährige sogar das Rettungsfahrzeug beschädigt. Im Krankenhaus angekommen verweigerte der betrunkene Hofer die weitere Behandlung. Er war weiterhin sehr aggressiv und beleidigte und bedrohte die anwesenden Polizisten. Da sich der Mann überhaupt nicht mehr beruhigen wollte, musste er anschließend die Nacht bei der Polizei verbringen. 
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2017
09:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Alkoholeinfluss Krankenwagen Polizei Polizistinnen und Polizisten Rettungssanitäter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Auf Restalkohol achten

29.07.2017

Auf dem Weg in den Urlaub: Betrunkener 60-Jähriger baut Unfall

Völlig betrunken hat sich am Freitagabend ein Mann hinter das Steuer seines Autos gesetzt. Auch seine Beifahrerin hatte getrunken. » mehr

Die Flammen haben einen Teil des Hauses verwüstet. Foto: Sandra Hüttner

31.03.2017

Ein Feuer, ein Toter, viele Wunden

Ein Man stirbt bei einem Brand seines Hauses in Geroldsgrün. Die Helfer sind erschöpft und traurig. Jetzt geht die Routine ihren Gang, auch für die Brandermittler. » mehr

Wegen Geldwäsche wurde ein 24-jähriger Hofer zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Er wollte das Urteil zunächst nicht auf sich sitzen lassen. Schlussendlich zog er seine Berufung dann doch zurück.

14.07.2017

"Finanzagent" zieht Berufung zurück

Vor dem Landgericht wird einem 24-jährigen Hofer klar, dass das Rechtsmittel auch nach hinten losgehen kann. Auf seinen Tarnkonten lagen mehr als 100 000 Euro. » mehr

Blaulicht der Polizei

02.08.2017

Betrunken: Junge Männer greifen Polizisten an

Zu viel Volksfestbier haben am Dienstag offensichtlich mehrere Afrikaner zu sich genommen und sich derart aggressiv verhalten, dass die Polizei sie fesseln musste. » mehr

Polizeikontrolle

30.05.2017

Schwarzfahrer entlarvt: 55-Jähriger verrät sich selbst

Weil er einen Motorradfahrer anhupte, wurde die Polizei auf einen 55-jährigen Autofahrer aufmerksam. Wie sich herausstellte, besitzt der Mann nicht einmal einen Führerschein. » mehr

Crystal Speed schmuggelte der Angeklagte.

19.06.2017

Schmuggler muss hinter Gitter

Ein 32-Jähriger schluckt mit Crystal gefüllte Kondome, um die Drogen nach Deutschland zu bringen. Im Zug kommt ihm die Polizei auf die Schliche. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

IMG_3574.JPG Melitta Burger

Bier-Laster verliert Ladung an der A70 | 16.08.2017 Unterbrücklein
» 9 Bilder ansehen

SonneMondSterne-Festival Saalburg

"SonneMondSterne"-Festival | 12.08.2017 Saalburg
» 36 Bilder ansehen

Runtopia in Döhlau 2017 Döhlau

Runtopia | 12.08.2017 Döhlau
» 70 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2017
09:03 Uhr



^