Hof Fragen zur Halle mehren sich

Von
Bauarbeiten Backstage: Im unteren Bereich des Freiheitshallen-Komplexes, hin zur Nailaer Straße, sind derzeit die meisten Gewerke aktiv. Der Trakt hinter dem Festsaal und unterhalb des Großen Hauses dient komplett als Technik- und Künstlerbereich. Dort entstehen gerade Umkleidekabinen, Verbindungsgänge und Lagerräume. Vorn im Bild das Tor, durch das später Technik-Lkw von der Nailaer Straße aus ins Große Haus fahren können. Foto: Spörl Quelle: Unbekannt

Die Regierung von Oberfranken hat einer zusätzlichen Kreditaufnahme, um die erneute Teuerung der Freiheitshalle aufzufangen, noch nicht zugestimmt. Trotzdem laufen die Bauarbeiten weiter. Die Stadt muss derweil überlegen, wie sie die Berechnungen des Architekten noch besser kontrollieren kann.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder