VER Selb Bonuswochen für den VER Selb

Von
Schon in der Saison 1970/71 trafen der VER Selb und Frankfurt - damals noch als Eintracht - in einer Aufstiegsrunde aufeinander. Seinerzeit ging es um den Einzug in die Oberliga. Die Hessen haben sich zweimal durchgesetzt (6:3 in Selb, 3:2 in Frankfurt). Unser Bild aus dem Jahr 1971 zeigt die Selber Bernd Setzer (links), Torwart Harald Frohmader und (im Hintergrund) den bereits verstorbenen Paul Michalski beim Versuch, einen Frankfurter Stürmer zu stoppen. Quelle: Unbekannt

Die "Wölfe" freuen sich auf attraktive Gegner in der Aufstiegsrunde zur DEL 2. Die Spiele gegen Kassel, Frankfurt, Freiburg, Kaufbeuren und den alten Rivalen aus Crimmitschau garantieren für eine volle Netzsch-Arena und prächtige Stimmung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.