Oberkotzau/Hof Die Region gewinnt mit

Irene Gottesmann
Die Mehrzweckhalle des ATSV Oberkotzau war Schauplatz der Sportlerehrung des Landkreises Hof. Landrat Dr. Oliver Bär (rechts) und Sportreferent Heiner Wolf (links daneben) waren voll des Lobes über die Erfolge der Athleten. Im Bild die Sportler zusammen mit den Ehrengästen, darunter Vorstandsvorsitzender Andreas Pöhlmann von der Sparkasse Hochfranken, Werner Neumeister vom BLSV-Kreis Hof, Ernst Neumann vom Leichtathletikkreis Hof-Wunsiedel, Gauschützenmeister Alexander Funk, Kurdirektor Ottmar Lang aus Bad Steben, der Oberkotzauer Bürgermeister Stefan Breuer und der Hofer Sportbürgermeister Florian Strößner. Foto: igo

Landrat Dr. Oliver Bär zeichnet erfolgreiche Sportler aus. Anerkennung und Respekt zollt er auch den Vereinen mit ihren engagierten Übungsleitern und Betreuern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder