Kulmbach Henry Schramm wirft den Hut in den Ring

Als die Dirigentin Ljubka zu Guttenberg im Sitzungssaal des Kulmbacher Rathauses mit der Ehrenmedaille des Bezirks Oberfranken ausgezeichnet wurden, waren sowohl Bezirkstagspräsident Dr. Günther Denzler (rechts) als auch Henry Schramm als Stadtoberhaupt und Bezirksrat dabei. Der Kulmbacher Oberbürgermeister hat nun auch offiziell bestätigt, dass er sich nach der Wahl im Oktober um die Nachfolge Denzlers als Bezirkstagspräsident bewerben wird. Foto: Archiv

Spekuliert wird schon lang, jetzt ist es bestätigt: Der Kulmbacher Oberbürgermeister will Nachfolger von Günther Denzler als Bezirkstagspräsident werden. Seine Fraktion setzt ihn auf Platz eins.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder