Selb JU fordert Seehofers Rücktritt

Die JU stellt sich gegen Horst Seehofer (von links): der stellvertretende Kreis- und Ortsvorsitzende Felix Geyer, die Ortsvorsitzende der CSU Niederlamitz, Melanie Kuriczak, der JU-Bezirksvorsitzende Jonas Geißler, der Landtagslistenkandidat Paul-Bernhard Wagner, Hermann Hohenberger vom Digitalen Gründerzentrum Hof, der in der Sitzung zu Gast war, die zweite Vorsitzende der JU Selb, Marisa Gebhardt, und Christian Kießling. Foto: pr

Der Nachwuchs der Christsozialen gibt dem Parteichef die Schuld am schlechten Wahlergebnis. Er habe das Ansehen der CSU in den vergangenen Wochen beschädigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder