Kunst und Kultur Dreiteilige ZDF-Reportage: "Seen-Sucht nach Süden, Weite und heiler Welt"

Wenn man als Meininger schon einmal in der Lombardei ist dann ist es quasi Pflicht die Villa Carlotta in das Reiseprogramm aufzunehmen.Im Schatten einer riesigen Platane bot sich mir dieser fantastische Blick auf den Comer See.Aber nicht nur im Garten sondern auch in der Villa gibt es vieles zu entdecken.Schön hatte er es hier, unser Georg. Foto: Thomas Forster

ommer, Sonne, Urlaubsglück: Im dreiteiligen Sommer-Schwerpunkt „Seen-Sucht“ porträtieren ZDF-Reporter die oberitalienischen Seen, die Mecklenburgische Seenplatte und die Kärntner Seen. Ab 11. Juli 2019 sind diese Seen-Landschaften mit ihrer ganz eigenen Lebenswelt zu entdecken: „Seen-Süchte“ Richtung Süden, Weite und heile Welt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.