Lade Login-Box.

BRITISCHE SCHAUSPIELER

Robert Pattinson

14.02.2020

Boulevard

Robert Pattinson zeigt sich erstmals als Batman

Ein kurzer Clip im Netz: Schauspieler Robert Pattinson taucht in seiner neuen Rolle als Batman im Internet auf. » mehr

Rufus Sewell

14.02.2020

Boulevard

Rufus Sewell soll Elvis Presleys Vater spielen

Der britische Schauspieler Sewell wird an der Seite von Maggie Gyllenhaal spielen. Gedreht wird in Australien. » mehr

Kalenderblatt

06.02.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 7. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Februar 2020: » mehr

Berlinale

04.02.2020

Boulevard

Berlinale 2020: Die Jury steht fest

Wer bekommt den Goldenen und die Silbernen Bären? Ein siebenköpfiges Gremium fällt die Entscheidungen. Jetzt gibt es Namen. » mehr

Neue Berlinale-Spitze

29.01.2020

Boulevard

Berlinale 2020: Neue Spitze stellt Programm vor

Erstmals leiten Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek die Berlinale. Am Mittwoch wollen sie eine wichtige Frage beantworten: Welche Filme konkurrieren diesmal um den Goldenen Bären? » mehr

Monty Python

22.01.2020

Boulevard

Monty-Python-Mitglied Terry Jones gestorben

Er war die Seele der exzentrischen Monty Pythons. Danach folgte eine Karriere als Autor, Regisseur und Schauspieler, bis er an Demenz erkrankte. Nun ist Terry Jones gestorben. » mehr

Kalenderblatt

21.01.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 22. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. Januar 2020: » mehr

Kalenderblatt

20.01.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 21. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 21. Januar 2020: » mehr

Prinz Harry

16.01.2020

Boulevard

Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit. » mehr

Hugh Grant

16.01.2020

Boulevard

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug. » mehr

Kalenderblatt

20.01.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 14. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 14. Januar 2020: » mehr

Nicholas Hoult

10.01.2020

Boulevard

«Mission: Impossible»-Sequels mit Nicholas Hoult

Nicholas Hoult war im vorigen Jahr in der Rolle von J.R.R. Tolkien in dem Historiendrama «Tolkien» zu sehen. Action-Erfahrung sammelte er unter anderem in vier «X-Men»-Folgen als Hank McCoy und mit «M... » mehr

Jeremy Irons

09.01.2020

Boulevard

Jeremy Irons wird Jurypräsident der Berlinale

In sechs Wochen beginnen die Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Die neue Leitung hält noch manches Detail geheim - eine wichtige Personalie aber hat sie nun verraten. » mehr

10.01.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 8. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 8. Januar 2020: » mehr

10.01.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 6. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 6. Januar 2020: » mehr

Toni Garrn & Alex Pettyfer

31.12.2019

Boulevard

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind ein Paar

Weihnachten war für Toni Garrn in diesem Jahr besonders aufregend. Das lag an Alex Pettyfer. » mehr

Richard E. Grant

24.12.2019

Boulevard

Richard E. Grant ist von «Star Wars» besessen

Er ist ein Fan der ersten Stunde: Seit mehr als 40 Jahren spielt «Star Wars» eine große Rolle im Leben von Richard E. Grant. Jetzt kam die Krönung für den Schauspieler. » mehr

21.12.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 22. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. Dezember 2019: » mehr

19.12.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 19. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. Dezember 2019: » mehr

Colin Firth + Frau

13.12.2019

Boulevard

Colin Firth trennt sich von Ehefrau

Der britische Schauspieler Colin Firth und seine Frau wollen zwar freundschaftlich verbunden bleiben, zukünftig aber getrennte Wege gehen. » mehr

11.12.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 12. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 12. Dezember 2019: » mehr

06.12.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 7. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Dezember 2019: » mehr

Sir Ian McKellen

27.11.2019

Boulevard

Ian McKellen: Es gibt nichts Natürlicheres als Schauspiel

Der Schauspieler Sir Ian McKellen hat keine Lust auf laute Typen, und er wünscht sich mehr Professionalität. In einem Interview in New York zu seinem neuen Film «The Good Liar - Das alte Böse» erklärt... » mehr

Jay-Z

19.11.2019

Boulevard

Jay-Z produziert Rachethriller mit Idris Elba

Der Rapper Jay-Z hat im Laufe der Jahre ein ganzes Imperium aufgebaut. Auch als Film-Produzent ist der Hip-Hop-King tätig. » mehr

Clive Owen

16.11.2019

Boulevard

Clive Owen spielt Bill Clinton in TV-Produktion

In der dritten Staffel des preisgekrönten TV-Formats «American Crime Story» soll es um die Clinton-Affäre gehen. Die Hauptfigur spielt Clive Owen. Eie weitere wichtige Rolle ist jedoch noch nicht bese... » mehr

Kalenderblatt

12.11.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 13. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. November 2019: » mehr

Daniel Craig

03.11.2019

Boulevard

Daniel Craig: «Ich bin nicht grantig»

Im nächsten Frühjahr startet der vermutlich letzten Bondfilm mit Daniel Craig - da kann man schon mal wehmütig werden. » mehr

Kalenderblatt

31.10.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 31. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 31. Oktober 2019: » mehr

Kalenderblatt

26.10.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 27. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. Oktober 2019: » mehr

Einblick in ein Hollywood, das nicht für jeden eine Traumfabrik war, bot "Chaplin - das Musical" im Rosenthal-Theater.	Foto: Silke Meier

16.10.2019

Kunst und Kultur

Ein Poet in der Traumfabrik

Vor 130 Jahren wurde Charlie Chaplin geboren. Aus dem Anlass kommt sein Leben als Musical auf die Bühne. Die Zuschauer in Selb sind hingerissen. » mehr

Am Donnerstag, 17. Oktober, startet das Film-Musical "Ich war noch niemals in New York" in den deutschen Kinos. Foto: Verleih

12.10.2019

Kunst und Kultur

Schauspielerin Heike Makatsch über ihren neuen Musical-Film: "Das war ein toller Ritt"

In der Kino-Adaption des Musicals "Ich war noch niemals in New York" spielt Heike Makatsch eine Hauptrolle. » mehr

Kalenderblatt

03.10.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 3. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 03. Oktober 2019: » mehr

Dritter Teil

28.09.2019

Boulevard

Disney und Sony einigen sich auf weiteren Spider-Man-Film

Fans können sich auf ein weiteres Spider-Man-Filmabenteuer freuen. Sony und Disney wollen einen dritten Teil der «Spider Man: Homecoming»-Serie produzieren. » mehr

Ralph Fiennes

19.09.2019

Boulevard

Warum Ralph Fiennes für «Nurejew» eine Lehrerin hatte

Der britische Schauspieler gibt in seinem neuen Film einen Tanzlehrer. Und er spricht darin Russisch. Dazu musste er Unterricht nehmen. » mehr

Hugh Bonneville

16.09.2019

Boulevard

Hugh Bonneville wünscht sich bessere Umgangsformen

Früher war sicherlich nicht alles besser. Aber vielleicht der Umgang miteinander, findet Schauspieler Hugh Bonneville. » mehr

Ralph Fiennes

11.09.2019

Boulevard

Ralph Fiennes hätte «als Bond wohl keine gute Figur gemacht»

In den Bond-Filmen ist der Schauspieler Ralph Fiennes als Vorgesetzter des berühmten Geheimagenten zu sehen. James Bond hätte er nicht spielen wollen. » mehr

09.09.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 6. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 6. September 2019: » mehr

Ewan McGregor

25.08.2019

Kunst und Kultur

Ewan McGregor kündigt Rückkehr als Obi-Wan Kenobi an

Ewan McGregor (48) macht es offiziell: Er wird in seiner berühmten „Star Wars“-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren, wie der schottische Schauspieler am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in... » mehr

Ewan McGregor

25.08.2019

Boulevard

Ewan McGregor kündigt Rückkehr als Obi-Wan Kenobi an

Vermutet wurde es bereits, jetzt ist es Gewissheit: Ewan McGregor geht als Obi-Wan Kenobi für Disney in Serie. Die Drehbücher sind bereits fertig. » mehr

Taylor Swift

23.08.2019

Boulevard

Liebe, Politik und Pop-Hits - «Lover» von Taylor Swift

Wie gewohnt bietet die US-amerikanische Musikerin Taylor Swift auf ihrem siebten Album hartnäckig eingängige Radio-Hits. Doch daneben gibt es auf «Lover» eine bedeutende Veränderung. » mehr

Gerard Butler

21.08.2019

Boulevard

Gerard Butler bedauert Verlust seines Hauses in Malibu

Gerard Butler ist einer von etlichen Prominenten, die bei den Waldbränden in Malibu ihr Haus verloren. In einem Interview äußert sich der Schauspieler zu dem Verlust. » mehr

20.08.2019

Schlaglichter

Schauspielerpaar Haddock und Claflin gibt Ehe-Aus bekannt

Die britischen Schauspieler Laura Haddock und Sam Claflin haben sich nach sechs Jahren Ehe getrennt. Auf Instagram gaben die beiden 33-Jährigen ihr Ehe-Aus bekannt. «Sam und ich haben uns dazu entschi... » mehr

05.08.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 5. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 5. August 2019: » mehr

24.07.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 24. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. Juli 2019: » mehr

22.07.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 23. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. Juli 2019: » mehr

Michael Sheen

18.07.2019

Boulevard

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Michael Sheen im Baby-Glück: Der britische Schauspieler wird mit 50 zum zweiten Mal Vater. Via Twitter lässt er es die Welt wissen. » mehr

18.07.2019

Schlaglichter

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Der britische Schauspieler Michael Sheen wird zum zweiten Mal Vater. Mit Freude teile er mit, dass er und seine Partnerin Anna einen «eigenen kleinen Engel» erwarten, schrieb Sheen auf Twitter. «Um es... » mehr

Jason Statham

02.07.2019

Boulevard

Klick-Hit: Jason Statham tritt Schraubverschluss von Flasche

Eine neue Challenge erobert das Internet. Dabei spielen eine Flasche, ein Schraubverschluss und eine perfekte Körperbeherrschung eine große Rolle. Jason Staham zeigt, wie es geht. » mehr

Ralph Fiennes

02.07.2019

Boulevard

Filmfest München ehrt Ralph Fiennes fürs Lebenswerk

Ralph Fiennes war gerührt, als er in München den CineMerit-Award entgegennahm. Erinnerungen an früher übermannten den Schauspieler. » mehr

01.07.2019

Schlaglichter

Filmfest München ehrt Ralph Fiennes fürs Lebenswerk

Sehr gerührt hat der britische Schauspieler und Regisseur Ralph Fiennes auf dem Filmfest München einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk entgegengenommen. Der Brite startete seine Karriere in den 1980er ... » mehr

Tom Hiddleston

28.06.2019

Boulevard

Tom Hiddleston gibt sein Broadway-Debüt

Tom Hiddleston hat schon reichlich Theatererfahrung. Ein Auftritt am Broadway hat dem «Avengers»-Star aber noch gefehlt. » mehr

Idris Elba

28.06.2019

Boulevard

Idris Elba stören Reaktionen auf James-Bond-Gerüchte

Idris Elba ist schon seit langem als neuer James Bond im Gespräch. Immer wieder spielt in den Diskussionen darum auch seine Hautfarbe eine Rolle. Jetzt hat der Schauspieler dazu Stellung genommen. » mehr

^