Lade Login-Box.

DEUTSCHE ARCHÄOLOGEN

Cecilie Hollberg

22.08.2019

Boulevard

In Italiens Museen wird das Rad zurückgedreht

Ausländische Museumsdirektoren und eine Reform sollten Italiens Museen moderner machen. Nun verlassen sie das Land. Und der Reform folgt die Gegenreform. Die scheidende Regierung richte eine «Spur der... » mehr

Eike Schmidt

22.08.2019

Reisetourismus

In Italiens Museen wird das Rad zurückgedreht

Ausländische Museumsdirektoren sollten Italiens Museen moderner machen. Nun verlassen sie allerdings das Land. Die scheidende Regierung richte eine «Spur der Zerstörung» an», sagt eine deutsche Museum... » mehr

10.03.2019

Kunst und Kultur

Uralter Tempel in Türkei nun «Open-Air-Museum» mit Schutzdach

Die neue türkische Weltkulturerbe-Stätte, die Tempelanlage Göbekli Tepe, ist für Touristen nun umfassend zugänglich. Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan weihte die mehr als 11 000 Jahre alte Stätte a... » mehr

^