Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

007-Macher kündigen «Enthüllung» zum 25. Bond-Film an

Sehnsüchtig warten die Fans auf den neuen James-Bond-Film. Viele Fragen stehen im Raum. Wird Daniel Craig wirklich aussteigen? Am Donnerstag sollen spannende Details verkündet werden.



Daniel Craig
Daniel Craig ist James Bond - zum letzten Mal?   Foto: Jörg Carstensen

Die Macher der James-Bond-Filme wollen an diesem Donnerstag nähere Details zu Bond 25 bekanntgeben. In einer Liveübertragung im Internet ab 14:10 Uhr soll die Besetzung des 25. Agentenabenteuers vorgestellt werden. Auch die Verkündung des Filmtitels wird erwartet.

Auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Kanälen des Reihe wurde am Mittwoch eine «Live-Enthüllung von einer ikonischen 007-Location» angekündigt. Anschließend sollen die Darsteller Fragen von Zuschauern beantworten.

Fans spekulieren, dass das Event auf Jamaika stattfinden könnte. Laut Medienberichten ist die Karibikinsel einer der Drehorte für Bond 25. Auch der erste Kinofilm «James Bond 007 jagt Dr. No» (1962) mit Sean Connery und «Leben und sterben lassen» (1973) mit Roger Moore wurden dort gedreht. Bond-Autor Ian Fleming besaß auf Jamaika ein Haus, in dem er seine Romane schrieb.

Bond 25 wird voraussichtlich das letzte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Der 51-Jährige hatte schon im August 2017 verkündet, dass er ein fünftes Mal den Agenten spielen wird. Regie führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga, nachdem der ursprüngliche Regisseur Danny Boyle «wegen kreativer Differenzen» von dem Projekt zurückgetreten war. Der Start des Films wurde zweimal verschoben. Nun soll der Film am 8. April 2020 in die Kinos kommen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 04. 2019
17:46 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Daniel Wroughton Craig Danny Boyle Filme Ian Fleming James Bond Kinofilme Regisseure Roger Moore Sean Connery Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bond 25

25.04.2019

Bond 25: Noch ohne Titel, aber mit Rami Malek

Noch immer hat der 25. James-Bond-Film keinen Titel. Immerhin stellten die Produzenten jetzt die hochkarätige Besetzung vor und verrieten erste Details der Handlung: Agent 007 hat den Dienst quittiert. » mehr

Daniel Craig

12.06.2019

Bond 25 und der «Fluch» des 007

Noch bevor der nächste James-Bond-Film in die Kinos kommt, wird es für die Fans des berühmten Geheimagenten spannend. Denn schon die Dreharbeiten von Bond 25 entwickeln sich zum Thriller. Aber es gibt auch erfreuliche Na... » mehr

Lashana Lynch

15.07.2019

James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz

Wer bekommt die Lizenz zum Töten? Welche Rolle soll die Schauspielerin Lashana Lynch spielen? Die Produzenten des 25. Bond-Films werden es wissen, doch sie verraten nichts. » mehr

Daniel Craig

23.05.2019

Daniel Craig muss James-Bond-Dreh unterbrechen

Wegen einer Knöchelverletzung muss der britische Schauspieler operiert werden. Deshalb kann er für zwei Wochen nicht vor der Kamera stehen. » mehr

Daniel Craig

21.08.2019

«No Time To Die» - Neuer James-Bond-Film hat nun einen Namen

Ein Wechsel auf dem Regiestuhl, ein Unfall am Set und ein verletzter Hauptdarsteller - die Dreharbeiten des 25. James-Bond-Films hatten wahrlich keinen guten Start. Mittlerweile scheint die Produktion aber rund zu laufen... » mehr

Tom Schilling

06.11.2019

Tom Schilling übte manisch Klavier

Auf seine Rolle in dem Mutter-Sohn-Drama «Lara» hat sich Tom Schilling akribisch vorbereitet. Nicht immer zur Freude seiner Umwelt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lehrermedientag 2019 Hof

Lehrermedientag 2019 | 20.11.2019 Hof
» 58 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 04. 2019
17:46 Uhr



^