Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Boulevard

Alyssa Milano: Noch nach Monaten Corona-Symptome

Eine Corona-Infektion wird von vielen immer noch verharmlost. Wie tückisch diese Erkrankung ist, davon berichtet Schauspielerin Alyssa Milano.



Alyssa Milano
Alyssa Milano bei einer Wahlkampfveranstaltung 2018.   Foto: Chris Carlson/AP/dpa

Schauspielerin Alyssa Milano kämpft nach eigenen Angaben auch Monate nach ihrer Corona-Erkrankung mit Symptomen. So habe sie bis heute starken Haarausfall.

«Es ist schwer, vor allem, wenn man Schauspielerin ist und so viel von der eigenen Identität mit Dingen zu tun hat wie langem, seidigem Haar und reiner Haut», sagte die 47 Jahre alte Schauspielerin in der amerikanischen Talkshow «Dr. Oz», wie das US-Promiportal «Justjared» berichtete.

«Dazu kommt noch, dass ich Gehirnnebel habe. Was wiederum als Schauspielerin, also als jemand, die Dialoge auswendig lernen und in der Lage sein muss, sich zu bewegen, zu reagieren und auf Zack zu sein, beängstigend ist.» Mit Gehirnnebel wird umgangssprachlich ein Zustand der Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Vergesslichkeit bezeichnet.

Milano hatte sich in April mit der Krankheit angesteckt und über ihren gesundheitlichen Zustand immer wieder in den Sozialen Medien berichtet, um auf Risiken durch das Coronavirus aufmerksam zu machen.

© dpa-infocom, dpa:201009-99-882572/3

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 10. 2020
09:20 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alyssa Milano Antriebslosigkeit und Antriebsschwäche Coronavirus Covid-19 Krankheiten Schauspielerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Alyssa Milano

06.08.2020

Alyssa Milano zu Covid-19: «Ich dachte, ich würde sterben»

Die Schauspielerin Alyssa Milano hatte schwere Symptome einer Covid-19-Erkrankung. Nach vier Monaten leidet sie immer noch unter Schwindel und Kurzatmigkeit. » mehr

Sarah Wiener

29.10.2020

Sarah Wiener positiv getestet: «Geht mir nicht so gut»

Sie habe alle Vorsichtsmaßen eingehalten, meint Sarah Wiener - und doch: die Köchin wurde jetzt positiv auf das Coronavirus getestet. » mehr

Neil Patrick Harris

16.09.2020

Neil Patrick Harris hatte Corona-Infektion

Zuerst dachte er, er hätte eine Grippe - «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris und seine Familie kämpften bereits im Frühjahr gegen das Coronavirus. » mehr

Sharon Stone

17.09.2020

Sharon Stone: Mehr über psychische Krankheiten reden

Auch wenn in letzter Zeit viele Promis ganz offen über ihre psychischen Probleme gesprochen haben - es ist immer noch ein Tabu-Thema. Das muss sich ändern, fordert Sharon Stone. » mehr

Siegfried Fischbacher

27.07.2020

Siegfried Fischbacher: «Ich vermisse Roy unendlich»

Anfang Mai starb Magier Roy Horn an den Folgen von Covid-19. Sein Partner Siegfried Fischbacher vermisst den Verstorbenen sehr. » mehr

MTV Video Music Awards - Lady Gaga

31.08.2020

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber ... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

29.11.2020 Bilder Lebkuchenmarkt Rehau - Sonntag

Lebkuchenmarkt Rehau - Sonntag | 29.11.2020 Rehau
» 40 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 Selb

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 | 22.11.2020 Selb
» 42 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 10. 2020
09:20 Uhr



^