Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Anastasia Zampounidis will sich zum 50. ein Haus schenken

Zu ihrem Geburtstag beschenkt sich Anastasia Zampounidis jedes Jahr immer auch selbst. Das kann ein Fernseher sein - oder auch mal was Größeres.



Anastasia Zampounidis
Anastasia Zampounidis sucht ein Haus in Griechenland.   Foto: Britta Pedersen

Moderatorin und Buchautorin Anastasia Zampounidis will sich zu ihrem 50. Geburtstag selbst ein Haus in ihrer griechischen Heimat schenken.

«Ich suche gerade ein Haus da, wo meine Familie herkommt, um Bücher zu schreiben. Ich liebe Deutschland, aber ich würde gern auch immer mal wieder in Griechenland leben», sagte sie am Rande der «Tribute to Bambi»-Gala in Berlin. «Meine Tante wohnt in Griechenland am Meer, sie sucht für mich mit.» Sie schenke sich jedes Jahr selbst etwas zum Geburtstag - aber nicht immer ein Haus, sagte Zampounidis. «Es war auch mal ein Fernseher dabei, ganz banal.»

Zampounidis, die früher beispielsweise die Außenwetten bei «Wetten, dass...?» moderierte, wird am 28. Dezember 50 Jahre alt. Bekannt wurde sie aber beim Musiksender MTV, inzwischen arbeitet die 49-Jährige auch als Schriftstellerin und hat gerade ihr zweites Buch herausgebracht.

Darin stellt Zampounidis zuckerfreie Rezepte vor, sie selbst lebt komplett zuckerfrei und möchte ihre Erfahrungen weitergeben. «Ich habe selbst keine Kinder, aber ich sehe an meiner zehnjährigen Nichte, dass ich Vorbildwirkung habe, wenn ich statt Kuchen frisches Obst mitbringe. Sie findet mich cool.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 10. 2018
09:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Anastasia Anastasia Zampounidis Buchautorinnen und Buchautoren Fernsehgeräte Geburtstage MTV
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Lil Nas X

06.12.2019

Rapper Lil Nas X landet den Hit des Jahres

Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er auf Platz eins. » mehr

Thees Uhlmann

22.09.2019

Thees Uhlmanns Comeback-Album berührt

Als «Deutschlands Bruce Springsteen» startete Thees Uhlmann vor acht Jahren eine erfolgreiche Solokarriere. Große melodische Rocksongs bietet jetzt auch sein Comeback. Die Texte aber wollte er härter und konkreter - aus ... » mehr

Céline Dion

19.11.2019

Céline Dion äußert sich zur «Titanic»-Tür-Kontroverse

Mehr als 20 Jahre nach dem Erscheinen des Kassenschlagers «Titanic» diskutieren Fans immer noch, ob Jack nicht hätte gerettet werden können. Nun äußert sich Sängerin Céline Dion zu Wort. » mehr

Ariana Grande

18.11.2019

Ariana Grande klagt über «große Schmerzen»

Fans machen sich Sorgen um Ariana Grande: Die Sängerin klagt über Schmerzen und muss einen Auftritt absagen. Was steckt dahinter? » mehr

MTV Europe Music Awards - Doutzen Kroes

04.11.2019

Ariana Grande geht bei MTV-Preisverleihung leer aus

Für die große Favoritin Ariana Grande gab es bei den MTV Europe Music Awards nichts zu holen. » mehr

Die Toten Hosen

01.11.2019

Die Toten Hosen sind Nummer eins

Die Spitze im wöchentlichen Ranking der erfolgreichsten Alben ist neu aufgeteilt. Auf den Thron setzten sich die Hosen und propagieren: «Alles ohne Strom». » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Holiday%20on%20Ice-1507.jpg Hof

Holiday on Ice in Hof - Donnerstag | 06.12.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

Q11 MGF pres. Froh und Hacke! Schwingen 06.12.2019

Froh und hacke in Schwingen: Q11 MGF | 07.12.2019 Schwingen
» 65 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Lindau

Selber Wölfe - EV Lindau | 06.12.2019 Selb
» 31 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 10. 2018
09:24 Uhr



^