Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Ariana Grande klagt über «große Schmerzen»

Fans machen sich Sorgen um Ariana Grande: Die Sängerin klagt über Schmerzen und muss einen Auftritt absagen. Was steckt dahinter?



Ariana Grande
Ariana Grande fühlt sich seit einiger Zeit sehr schlecht.   Foto: Evan Agostini/Invision/dpa

US-Superstar Ariana Grande (26), seit Monaten auf Welttournee, hat wegen gesundheitlicher Probleme einen Auftritt abgesagt.

Es tue ihr so leid, aber sie müsse auf das für den Abend geplante Konzert in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky verzichten, sagte die Popsängerin am Sonntag (Ortszeit) in einer Videobotschaft auf Instagram. Sie habe sich am Morgen äußerst schlecht gefühlt und könne kaum schlucken.

Am Vortag hatte die Sängerin ihren Fans bereit mitgeteilt, dass sie «große Schmerzen» habe. «Ich bin immer noch sehr krank», klagte Grande. Seit ihrer letzten Show in London fühle sie sich schlecht. Im Rahmen ihrer seit März laufenden «Sweetener»-Welttournee stand Grande Mitte Oktober in der britischen Hauptstadt auf der Bühne.

Die Sängerin zeigte sich auf Instagram auch mit einem Inhaliergerät. Fans wünschten ihr in den sozialen Medien gute Besserung. Auch die Sängerin und Schauspielerin Barbra Streisand meldete sich in einem Tweet mit Ratschlägen zu Wort: Die Oscar-Preisträgerin empfahl Vitamin C, Honig und Hühnersuppe. Ihr Kopf sei am zerbersten, aber sie freue sich sehr, die Genesungswünsche zu lesen, bedankte sich Grande.

Bis Mitte Dezember hat die Sängerin mehr als ein Dutzend Konzerte geplant, darunter in Florida, Texas und Kalifornien. Anfang November war Grande mit sieben Nominierungen größte Favoritin der MTV Europe Music Awards, bei der Vergabe der Musiktrophäen im spanischen Sevilla ging sie aber leer aus.

Die 1993 im US-Bundesstaat Florida geborene Grande arbeitet schon seit mehr als zehn Jahren als Schauspielerin und Musikerin. Mit Songs wie «Problem» war sie weltberühmt geworden, inzwischen ist sie vielfach ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr hatte sich Grande mit dem Komiker Pete Davidson verlobt, die Verlobung aber kurz darauf wieder gelöst.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 11. 2019
14:52 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ariana Grande Barbra Streisand Konzerte und Konzertreihen MTV MTV Europe Music Award Musikerinnen Pop-Sängerinnen Schauspielerinnen Social Media Sängerinnen Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ariana Grande

02.10.2019

Ariana Grande ist Favoritin bei MTV Europe Music Awards

Sie eilt von Erfolg zu Erfolg: Bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards könnte Ariana Grande groß abräumen. » mehr

MTV Europe Music Awards - Shawn Mendes

04.11.2019

Ariana Grande geht bei MTV-Preisverleihung leer aus

Für die große Favoritin Ariana Grande gab es bei den MTV Europe Music Awards nichts zu holen. » mehr

Missy Elliott

27.08.2019

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne. » mehr

A$AP Rocky + Rihanna

03.12.2019

Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt. » mehr

Taylor Swift

23.08.2019

Liebe, Politik und Pop-Hits - «Lover» von Taylor Swift

Wie gewohnt bietet die US-amerikanische Musikerin Taylor Swift auf ihrem siebten Album hartnäckig eingängige Radio-Hits. Doch daneben gibt es auf «Lover» eine bedeutende Veränderung. » mehr

Bell und Menzel

20.11.2019

Zwei Hollywood-Sterne: Kristen Bell und Idina Menzel

Als die Schwestern Elsa und Anna sind Idina Menzel und Kristen Bell in der Originalfassung von «Frozen - Die Eiskönigin 2» zu hören. Passend zum Kinostart werden die beiden Stars nun in Hollywood geehrt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Holiday%20on%20Ice-1507.jpg Hof

Holiday on Ice in Hof - Donnerstag | 06.12.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

2000er-Party Susi Weißenstadt

2000er-Party Susi Weißenstadt | 30.11.2019 Weißenstadt
» 49 Bilder ansehen

ERC Bulls Sonthofen - Selber Wölfe

ERC Bulls Sonthofen - Selber Wölfe | 01.12.2019 Sonthofen
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 11. 2019
14:52 Uhr



^