Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Boulevard

Bernie Ecclestone denkt an weiteren Nachwuchs

Er hat seiner rund vierzig Jahre jüngeren Frau eine Großfamilie versprochen: Bernie Ecclestone ist auf den Geschmack gekommen.



Bernie Ecclestone
Bernie Ecclestone fühlt sich fit für weitere Kinder.   Foto: Herbert Neubauer/APA/dpa

Trotz seines hohen Alters denkt der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone über weiteren Nachwuchs nach. Wenige Tage nach der Geburt seines ersten Sohnes sagte der mittlerweile 89-Jährige der englischen «Sun»: «Ich weiß noch nicht, ob wir hier aufhören. Vielleicht sollte er noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben.»

Ecclestone war am vergangenen Mittwoch erstmals Vater eines Jungen geworden, dieser hört auf den Namen «Ace». Seiner Frau Fabiana Flosi, die mehr als vier Jahrzehnte jünger als der Engländer ist, habe er nach dem Kennenlernen eine Großfamilie versprochen: «Ein halbes Dutzend Kinder ist toll.»

Potenzmittel braucht Ecclestone nach eigener Aussage nicht. «Ob ich irgendwas nehme? Nein! Fabiana gibt mir ein paar Tabletten - Vitamin D, ich aber nehme sonst nichts», meinte er.

Ecclestone war rund 40 Jahre Formel-1-Boss. 2017 wurde er durch den neuen Besitzer Liberty Media als Geschäftsführer abgesetzt. Ecclestone ist seit 2012 mit der Brasilianerin Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Ecclestone wird Ende Oktober 90 Jahre alt. Er hat bereits drei Töchter (Petra, Tamara und Deborah) aus früheren Beziehungen.

© dpa-infocom, dpa:200705-99-678613/2

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 07. 2020
11:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bernie Ecclestone Brüder England Potenzmittel Schwangerschaft und Geburt Schwestern Söhne Tabletten Töchter Vitamin D Vitamine
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Conchata Ferrell

14.10.2020

«Two And A Half Men»-Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot

In der Sitcom «Two And A Half Men» spielte Conchata Ferrell die mürrische, aber auch fürsorgliche Haushälterin Berta. Nun ist Ferrell im Alter von 77 Jahren gestorben. » mehr

Bernie Ecclestone

02.07.2020

Bernie Ecclestone war nicht mit im Kreißsaal

Der ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 ist mit fast 90 Jahren noch einmal Vater geworden. Er freut sich über seinen ersten Sohn. » mehr

Delphine Boël

05.10.2020

Belgiens neue Prinzessin fühlt sich wie neugeboren

Jahrelang kämpfte sie vor Gericht: Jetzt darf sich die Künstlerin Delphine Boël offiziell Prinzessin nennen. » mehr

Charlotte und George

11.09.2020

Schulstart für George und Charlotte

Prinz William zeigte sich erleichtert: Endlich können seine Kinder George und Charlotte wieder regulär zur Schule gehen. » mehr

Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert

09.09.2020

Sheeran-Album aus Teenagerzeiten versteigert

Das Jugendwerk «Spinning Man» von Ed Sheeran sollte eigentlich in der Schublade bleiben. Aber es kam anders. » mehr

Jessica Simpson

23.01.2020

Jessica Simpson bekennt sich zu früheren Suchtproblemen

In ihrer Autobiografie erzählt Sängerin Jessica Simpson von ihrer schweren Vergangenheit - und wie sie ihre Abhängigkeiten überwunden hat. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Dachstuhlbrand in Helmbrechts Helmbrechts

Dachstuhlbrand in Helmbrechts | 24.10.2020 Helmbrechts
» 24 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 3:2 n.P. Selb

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 3:2 n.P. | 23.10.2020 Selb
» 47 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 07. 2020
11:11 Uhr



^