Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Boulevard

Cameron Diaz schwärmt von ihrer Tochter Raddix

Lange Zeit hat Cameron Diaz nicht über ihre Tochter gesprochen. Nun verriet die Schauspielerin, wie wohl sie sich in ihrer Rolle als Mutter fühlt.



Cameron Diaz & Benji Madden
Die glücklichen Eltern: Cameron Diaz und Benji Madden.   Foto: Michael Nelson/epa/dpa

Schauspielerin Cameron Diaz genießt es nach eigenen Angaben sehr, Mutter zu sein. Ihre sechs Monate alte Tochter Raddix sei «das Beste, was Benji und mir je passiert ist», sagte die 47-Jährige in der Talkshow von Jimmy Fallon über sich und ihren Ehemann Benji Madden. Das US-Promiportal «People» berichtete darüber.

«Es ist himmlisch», schwärmte Diaz demnach. Ihre Tochter wachse «so schnell», dass sie jetzt verstehe, warum Freunde, die Kinder haben, ihr früher sagten, man solle diese Zeit in Ehren halten. «Aber es ist so erfreulich, dieses Heranwachsen tatsächlich zu sehen und ein Teil davon zu sein», sagte Diaz weiter. «Wir sind einfach so glücklich.»

Diaz und der Good-Charlotte-Musiker Benji Madden (41) sind seit Januar 2015 verheiratet. Im Dezember 2019 kam ihre erste gemeinsame Tochter Raddix auf die Welt.

© dpa-infocom, dpa:200723-99-894752/3

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 07. 2020
10:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Cameron Diaz Ehegatten Familienglück Jimmy Fallon Schauspielerinnen Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Belgien König Philippe und Königin Mathilde

22.10.2020

Belgiens Prinzessin Delphine: Fühle mich geliebt

Lange sah sich Delphine Boël in Belgien missachtet und sogar beschimpft - dann wurde die uneheliche Tochter des ehemaligen Königs Albert doch noch offiziell Prinzessin. Jetzt gibt es Annäherungen zwischen dem Königshaus ... » mehr

Gigi Hadid

24.09.2020

Gigi Hadid und Zayn Malik freuen sich über eine Tochter

Es ist ein Mädchen: Von Gefühlen überwältigt twitterte Zayn Malik die frohe Botschaft in die Welt. » mehr

Jude Law

16.09.2020

Jude Law zum sechsten Mal Vater geworden

Jude Law ist wieder Vater geworden - zum sechsten Mal. Er freut sich nun auf die Zeit mit der Familie. » mehr

Cameron Diaz + Benji Madden

06.08.2020

Cameron Diaz fand durch Rückzug ihren «Frieden»

Die Schauspielerin will nicht mehr in Hollywood mitspielen. Ihr Privatleben ist ihr wichtiger. » mehr

Conchata Ferrell

14.10.2020

«Two And A Half Men»-Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot

In der Sitcom «Two And A Half Men» spielte Conchata Ferrell die mürrische, aber auch fürsorgliche Haushälterin Berta. Nun ist Ferrell im Alter von 77 Jahren gestorben. » mehr

Maria Schrader

21.09.2020

Maria Schrader gewinnt Emmy für «Unorthodox»

Drei große Abräumer und eine Menge Politik: Die Emmy Awards konnten wegen der Corona-Pandemie erstmals nur online vergeben werden. Aus deutscher Sicht gab es Grund zum Jubeln - bei einer Serie mit Berlin-Bezug. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Baustelle am Kornberg Martinlamitz

Baustelle: Skilift am Kornberg öffnet nicht | 28.10.2020 Martinlamitz
» 11 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 3:2 n.P. Selb

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 3:2 n.P. | 23.10.2020 Selb
» 47 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 07. 2020
10:14 Uhr



^