Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusKommunalwahl 2020WohnzimmerkunstBlitzerwarnerHof-Galerie

Boulevard

Cara Delevingne: Alle Menschen sollten nackt sein

Cara Delevingne ist als Model berühmt geworden. Und wie steht die Britin allgemein zu Kleidung? Am besten gar keine, meint Delevigne.



Cara Delevingne
Kleidung schmückt - und schützt vor allem: Cara Delevingne.   Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Das britische Topmodel Cara Delevingne würde am liebsten auf Kleidung verzichten. «Wenn ich die Wahl hätte, dann sollten alle Menschen nackt sein», sagte die 27-Jährige in einem Interview des Magazins «Elle». Sie glaube, dass alle nackt schöner sind.

Delevingne wird als Stilikone gefeiert. Erst Anfang des Jahres hatte die Modemarke Dior sie zu ihrem Kampagnengesicht gemacht. Trotzdem habe sie einen eher praktischen Zugang zu Kleidung. «Mal ehrlich: Was ist Kleidung in Wahrheit? Ein Schutz vor dem Wetter.»

Das Model hatte in den vergangenen Jahren öfters als Schauspielerin («Suicide Squad», «Margos Spuren») gearbeitet. Im November wird sie neben Orlando Bloom in der Amazon-Fantasy-Serie «Carnival Row» zu sehen sein.

Der Unterschied zum Modeln? «Als Model weiß man immer genau, wo die Kamera ist. Wenn man spielt, muss man genau das vergessen.» Das sei keine leichte Übung gewesen, so Delevingne.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 10. 2019
13:19 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Models Modemarken Orlando Bloom Schönheit Wahrheit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Katy Perry

05.03.2020

Katy Perry offenbar schwanger

Ist sie's oder ist sie's nicht? Im Video zu ihrem neuen Song «Never Worn White» scheint Katy Perry offensdichtlich ihre Schwangerschaft zu verkünden. » mehr

Lena Gercke & Dustin Schöne

12.01.2020

Lena Gercke verkündet Schwangerschaft auf Instagram

Freudige Nachrichten: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bald zu dritt. » mehr

Fendi

05.07.2019

Magische Nacht: Fendi würdigt Karl Lagerfeld in Rom

Die Modewelt beschäftigt sich mit ihrer Ikone Karl Lagerfeld. In Rom kommen beim Modehaus Fendi seine Skizzen vor atemberaubender Kulisse zum Einsatz. So stellt man sich La Dolce Vita vor. Das Unternehmen hat jedoch noch... » mehr

Katy Perry

10.03.2020

Katy Perry trauert um ihre Großmutter

Erst letzte Woche verkündete Katy Perry ihre Schwangerschaft, nun meldete sie sich mit einer traurigen Nachricht. Ihre Großmutter sei verstorben, teilte die US-Sängerin mit emotionalen Posts mit. » mehr

Katy Perry

09.03.2020

Schwangere Katy Perry hofft auf ein Mädchen

In einem spektakulären Video hat Katy Perry kürzlich ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Bei einem Auftritt in Australien hat die Sängerin jetzt einen Wunsch geäußert. » mehr

Natalia Wörner

17.02.2020

Natalia Wörner findet #MeToo-Verunsicherung gut

Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ändert sich. Schauspielerin Natalia Wörner ist froh über diese Entwicklung. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kaum Klos für die Helden der Straße

Kaum Klos für die Helden der Straße | 03.04.2020 Fichtelgebirge
» 8 Bilder ansehen

Your-Stage-Festival 2020 in Hof

Your-Stage-Festival 2020 in Hof | 01.03.2020 Hof
» 115 Bilder ansehen

Workout in der Corona-Krise Lorenzreuth

Workout in der Corona-Krise | 26.03.2020 Lorenzreuth
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 10. 2019
13:19 Uhr



^