Lade Login-Box.
Topthemen: VER SelbFotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Boulevard

Chance the Rapper nimmt sich eine Auszeit

Er verschiebt seine Tour, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Chance the Rapper setzt Prioritäten.



Chance the Rapper
Chance the Rapper will mehr Zeit mit der Familie verbringen.   Foto: Zbigniew Bzdak/Zuma Press

Der US-Musiker Chance the Rapper (26) hat seine geplante Nordamerika-Tournee kurzfristig verschoben, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. «Dieses Jahr war eines der besten meines Lebens; Ehe, neues Baby, erstes Album», schrieb der zweifache Vater am Montag auf Instagram. Es sei aber auch sehr anstrengend, seine Zeit und Energie zwischen Familie und Arbeit zu teilen.

Nach der Geburt von Tochter Kensli im September 2015 sei er zwei Wochen später auf Tour gegangen und habe wichtige Meilensteine in ihrem Leben verpasst, erklärte der Musiker. Diesen Fehler wolle er nicht wieder machen. Vor allem wolle er diesmal seiner Frau Kirsten mehr helfen. Vorige Woche hatte das Paar die Ankunft von Tochter Marli bekanntgegeben. Der dreifache Grammy-Preisträger postete auf Instagram auch ein Foto von sich mit seinen beiden Töchtern.

Die geplante «The Big Day»-Tournee mit 35 Auftritten in den USA und Kanada sollte am kommenden Wochenende in San Francisco beginnen und im November in Miami enden. Der Rapper verschob den Auftakt nun auf Mitte Januar in San Diego. Im Juni hatte er kurzfristig seinen Auftritt bei dem dänischen Roskilde-Festival abgesagt, wo er als Haupt-Act angekündigt war.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
12:09 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Familien Instagram Musiker Tourneen Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Miriam und Felix Neureuther

13.08.2019

Miriam und Felix Neureuther erwarten zweites Kind

Erst die Karriere im Wintersport, jetzt kommt die Familie: Die Neureuthers freuen sich auf ihr zweites Kind. » mehr

Lenny Kravitz

23.07.2019

Lenny Kravitz: Ich liebe den Ehemann meiner Ex

Lenny Kravitz und seine Ex-Frau Lisa Bonet haben geschafft, was nur wenigen Paaren gelingt: Sie verstehen sich auch nach der Trennung sehr gut. Das aber ist noch nicht alles. » mehr

Ozzy Osbourne

16.09.2019

Schockrocker Ozzy Osbourne: «Ich dachte, das war's»

Der Musiker hatte in jüngster Vergangenheit mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst als er angefangen hat, ein neues Album vorzubereiten, sei es wieder bergaufgegangen, erzählt er. » mehr

Michael Phelps

12.09.2019

Michael Phelps wieder Vater geworden

Jetzt ist die Familie auf fünf angewachsen. Die Frau des Rekord-Olympiasiegers hat zum dritten Mal einen Jungen zur Welt gebracht. » mehr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

30.08.2019

Schweinsteiger und Ivanovic haben ihr zweites Kind bekommen

Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic haben wieder Nachwuchs bekommen. Auf Instagram verriet die ehemalige Tennisspielerin, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. » mehr

Milla Jovovich

08.08.2019

Milla Jovovich ist wieder schwanger

Milla Jovovich und ihr Mann Paul W.S. Anderson freuen sich über Nachwuchs. Und das Geschlecht ihres dritten Kindes hat die Schauspielerin auch auch schon verraten. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Modenschau bei Frey in Marktredwitz

Modenschau bei Frey in Marktredwitz | 22.09.2019 Marktredwitz
» 28 Bilder ansehen

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening

Bowlingbahn Kirchenlamitz Opening | 22.09.2019 Kirchenlamitz
» 61 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 6:5 n.P.

Selber Wölfe - Black Dragons Erfurt 6:5 n.P. | 22.09.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 09. 2019
12:09 Uhr



^