Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe.



Channing Tatum
Channing Tatum kommt zur Premiere der Liveshow «Magic Mike» im Theater am Potsdamer Platz.   Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Hollywood-Star Channing Tatum (39, «Magic Mike») ist immer wieder überrascht über das Interesse an seinem Liebesleben.

«Finde ich es besorgniserregend, wenn die Leute sich um mein Privatleben Gedanken machen? Ja! Verstehe ich es total, wenn Leute vor ihrem eigenen Privatleben flüchten wollen und sich lieber um andere kümmern? Ich weiß es nicht», sagte Tatum der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

In den vergangenen Wochen hatten US-Medien über das Ende der Beziehung zu Sängerin Jessie J (31, «Price Tag») und eine neue Liebe berichtet. Der US-Schauspieler hat die Meldungen bislang nicht kommentiert.

«Es gehört einfach dazu. Die Vorteile meines Jobs überwiegen dennoch», erklärte der 39-Jährige weiter. Er habe viel durch solche Erfahrungen gelernt. «Du musst einfach im Auge des Sturms die Ruhe bewahren, egal was die Leute sagen. Es darf nicht dein Leben kontrollieren.»

Tatum stellte am Donnerstagabend in Berlin seine neue Liveshow «Magic Mike» vor, die auf dem gleichnamigen Film basiert. Die Tanzshow mit leicht bekleideten Männern war zuvor schon in London und Las Vegas zu sehen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 01. 2020
00:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Hollywoodstars Liebe Liebesleben Männer US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Channing Tatum

02.04.2020

Channing Tatum: «Bereit für neuen Meilenstein»

Die 30er waren für ihn eine intensive Zeit, jetzt ist Channing Tatum bereit für einen neuen Meilenstein: den 40ern. » mehr

Al Pacino

24.04.2020

Von «Der Pate» zu «The Irishman»: Al Pacino wird 80

Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star. » mehr

Leon Boden

22.04.2020

Schauspieler Leon Boden gestorben

Er stand mit Kathy Karrenbauer in «Hinter Gittern» vor der Kamera - und seine Stimme kennen viele. Der Schauspieler Leon Boden war auch als Synchronsprecher sehr gefragt. Jetzt ist er mit 61 Jahren gestorben. » mehr

Adam Lambert

17.03.2020

Adam Lambert: «Schwer, die wahre Liebe zu finden»

Als Musiker ist Adam Lambert permanent auf Achse. Das mag gut für die Karriere sein, der Liebe ist es aber eher abträglich. » mehr

Johnny Depp

17.04.2020

Johnny Depp ist neu bei Instagram

Ein Weg aus der Isolation: Während der Corona-Krise hat Johnny Depp die sozialen Medien für sich entdeckt. Über einen Mangel an Followern kann er nicht klagen. » mehr

Tom Hanks und Rita Wilson

18.03.2020

Tom Hanks beklagt sich: «Kein Fieber, aber Frust»

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bewaffneter überfällt Bank in Brand Brand

Bewaffneter Mann überfällt Bank in Brand | 29.05.2020 Brand
» 12 Bilder ansehen

DisTANZ in den Mai Fichtelgebirge

DisTANZ in den Mai | 03.05.2020 Fichtelgebirge
» 63 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 01. 2020
00:23 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.