Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Boulevard

Clint Eastwood feiert Premiere seines neuen Films

Mit 88 Jahren tritt der Schauspieler noch einmal vor sein Publikum: als Regisseur und Hauptdarsteller in «The Mule». Es geht um einen betagten Drogenkurier, der für ein mexikanisches Kartell Kokain in die USA schmuggelt.



Clint Eastwood
Clint Eastwood bei der Weltpremiere seines Films «The Mule» in Los Angeles.   Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP

Der Hollywood-Star Clint Eastwood hat in Los Angeles mit Familie und Kollegen die Premiere seines neuen Thrillers «The Mule» gefeiert.

Der 88-Jährige brachte unter anderem seine Söhne Scott (32) und Kyle (50), seine Tochter Alison (46), seine Ex-Frau Maggie Johnson (87), eine Enkeltochter und seine Freundin Christina Sandera (55) in der Nacht zum Dienstag zu dem Empfang in Los Angeles mit, wie die US-Zeitschrift «People» berichtete.

«The Mule» beruht auf wahren Begebenheiten. Eastwood, der Regie führte, spielt auch die Hauptrolle des Drogenkuriers Leo Sharp, der im hohen Alter für ein mexikanisches Kartell Kokain in die USA schmuggelte. Es ist Eastwoods erster Auftritt vor der Kamera seit «Back in the Game» im Jahr 2012. Neben ihm spielen auch Bradley Cooper und Michael Peña mit.

Der Film läuft in den USA an diesem Wochenende an und soll Ende Januar in die deutschen Kinos kommen. Er könne es kaum erwarten, schrieb Eastwoods Sohn Scott am Wochenende auf Instagram. Sein Vater sei mit 88 Jahren immer noch großartig. Der Film sei «ein wilder Ritt» und zähle seiner Meinung nach zu den besten Eastwood-Werken.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 12. 2018
10:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Clint Eastwood Drogenkuriere Hollywood Instagram Kartelle Kokain
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Clint Eastwood

25.05.2019

Eastwood und Warner Bros. verfilmen Olympia-Drama

1996 kam es bei den Olympischen Spielen in Atlanta zu einem Bombenattentat. Regisseur Clint Eastwood und Warner Bros. verfilmen nun das Drama um dieses Ereignis. Zuvor hatte sich eine andere Produktionsfirma die Drehrech... » mehr

Burt Reynolds

07.09.2018

Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star. » mehr

«The Big Bang Theory»

02.05.2019

Letzte Folge «The Big Bang Theory» abgedreht

Nach der letzten Klappe haben sich die Stars um Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco mit ihren Handabdrücken in Hollywood verewigt. Die international erfolgreiche Serie läuft seit 2007. » mehr

Clint Eastwood

09.10.2019

Clint Eastwoods Olympia-Drama feiert Weltpremiere

Er geht stramm auf die 90 zu, dreht aber weiter Filme: Clint Eastwood hält nichts von Ruhestand. » mehr

Rapper 50 Cent

18.02.2019

Gegen Rapper 50 Cent aufgestachelt?

Ein Polizist soll Kollegen gesagt haben, sie sollten den Rapper erschießen, falls sie ihn sähen. 50 Cent auf Instagram: «Ich nehme diese Drohung sehr ernst.» » mehr

Pink bekommt Stern auf «Walk of Fame»

06.02.2019

Pink auf «Walk of Fame» geehrt

Mit Mann und Kindern im Schlepptau rückt Pop-Star Pink zur Sternen-Ehrung an. Nun hat die Sängerin eine Plakette auf dem «Walk of Fame». Und ein Fan ist besonders stolz. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hofer Theaternacht

Hofer Theaternacht | 14.10.2019 Hof
» 22 Bilder ansehen

10. Hofer Steinparty

10. Hofer Steinparty | 12.10.2019 Hof
» 61 Bilder ansehen

"Trails 4 Germany" in Kulmbach

"Trails 4 Germany" in Kulmbach | 14.10.2019 Kulmbach
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 12. 2018
10:41 Uhr



^