Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Boulevard

Demi Lovato nach Entzug - Zurück im Leben

Aufatmen bei den Fans von Demi Lovato - der Sängerin geht es gut. Eines Tages will sie auch erzählen, was ihr genau widerfahren ist. Einiges brennt ihr aber jetzt schon auf der Seele.



Demi Lovato
Demi Lovato passt auf sich auf.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

US-Sängerin Demi Lovato (26) hat in mehreren Tweets zu ihrem Befinden nach einer Entzugsbehandlung Dankbarkeit geäußert, aber auch Boulevardmedien kritisiert.

«Ich liebe meine Fans und ich hasse Klatschzeitungen», schrieb Lovato am Freitag auf Twitter. Viele Berichte über sie seien frei erfunden, klagte die Sängerin. «Ich bin nüchtern und dankbar, dass ich am Leben bin und ich gebe auf mich Acht.» Eines Tages werde sie der Welt mitteilen, was genau ihr widerfahren sei, doch noch brauche sie Zeit und Abstand, um sich zu erholen, erklärte Lovato.

Die Sängerin («Sober») war Ende Juli in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Sie soll nach Medienberichten eine Überdosis einer unbekannten Substanz genommen haben. Lovato hatte in der Vergangenheit über Drogenabhängigkeit und psychische Probleme geredet.

Anfang August schrieb sie in einer längeren Botschaft, sie habe ihre Suchtprobleme nie verschwiegen. Diese Krankheit verschwinde nicht einfach, und sie habe ihre Probleme noch nicht im Griff.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 12. 2018
09:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Demi Lovato Drogensucht Fans Probleme und Krisen Psychische Erkrankungen Seele Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Demi Lovato

07.11.2018

Demi Lovato bricht monatelanges Schweigen

Ende Juli kam sie ins Krankenhaus - wegen einer Überdosis. Seitdem hat Demi Lovato in den sozialen Netzwerken geschwiegen. Nun meldet sie sich zurück - mit einer politischen Botschaft. » mehr

Joe und Anthony Russo

20.07.2019

Russo Brüder stellen bei Comic-Con neue Projekte vor

Das Brüderpaar Joe und Anthony Russo stellte auf der Comic Con in San Diego ihre neuen Serien- und Filmprojekte vor. Stars wie Chris Evans, Chris Hemsworth, Robert Downey Jr. und Tom Holland waren per Videoschaltung dabe... » mehr

Michael Moore

07.11.2018

Nach Wahlaufrufen von US-Stars: Kaum Kommentare zum Ergebnis

Ob es an der Enttäuschung über das mäßige Abschneiden der US-Demokraten liegt? Vor der Wahl hatten viele Prominente ihre Fans zur Stimmabgabe aufgerufen - nach Schließung der Wahllokale kommentieren zunächst nur wenige d... » mehr

Filmfestspiele in Cannes - Dita Von Teese

17.05.2019

Tränen in Cannes: Elton John feiert Premiere von «Rocketman»

Elton John kommt humpelnd zum Festival an der Côte d'Azur. Es wird eine emotionale Gala - doch allzu lange feiern lassen will sich die Musikikone nicht. » mehr

Kenny Rogers

01.06.2019

Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans

Eine unerfreuliche Nachricht für die Fans von Kenny Rogers: Der Country-Star befindet sich im Krankenhaus. Doch der Sänger plant schon sein Comeback. » mehr

Woodstock

01.05.2019

Wirbel um Jubiläums-Festival «Woodstock 50»

Hunderttausend Fans, die sich nördlich von New York zu einem Musikfestival treffen? Hat vor 50 Jahren geklappt und soll auch dieses Jahr funktionieren. Doch es gibt Streit um «Woodstock 50» - genau wie schon beim Origina... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Ramelow im Höllental

Ramelow im Höllental | 19.08.2019 Hölle
» 60 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0 | 17.08.2019 Hof
» 120 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 12. 2018
09:53 Uhr



^