Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Boulevard

Fernsehköchin Meta Hiltebrand liebt elektronische Musik

Zum Tanzen braucht Meta Hiltebrand keinen Partner. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.



Meta Hiltebrand
TV-Köchin Meta Hiltebrand sagt, was sie denkt.   Foto: Bodo Marks

Fernsehköchin Meta Hiltebrand (35) entspannt bei elektronischer Musik auf dem Dancefloor. Allein, wie die Schweizerin mit den knallroten Haaren der Boulevardzeitung «Blick» sagte: «Eine Begleitung will immer reden. Ich hasse es, beim Tanzen reden zu müssen.»

Die richtige Begleitung im Leben sei ihr leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber grundsätzlich hätte sie gerne Kinder.

Über ihren Erfolg als «erfolgreichster Schweizer Koch-Export» sagte Hiltebrand: «Die Deutschen lieben Menschen, die polarisieren. Wir Schweizer mögen das weniger. ... Ich sage, was ich denke, ich weiß, was ich will.» Hiltebrand moderiert die RTL-Kochshow «essen und trinken - Kochen für jeden Tag».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 02. 2019
12:15 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Elektronik und Elektrotechnik Elektronische Musik Musik Tanz und Ballett
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
A.R. Penck in Dresden

04.10.2019

Der unbekannte Penck im Albertinum Dresden

Der Künstler wird 80. Eine Ausstellung in Dresden zeigt seine enorme Produktivität in den frühen Jahren. » mehr

David Hasselhoff

03.10.2019

David Hasselhoff startet Deutschland-Tour

Zwischen ernstem Rocker-Image und nostalgischen Serien-Erinnerungen: Beim Tourauftakt von David Hasselhoff ging es um viel mehr als nur Musik. » mehr

Mark Forster

29.03.2019

Mark Forster bringt Kinder und Eltern zum Tanzen

Im Radio und Fernsehen ist er dauerpräsent, jetzt sehen ihn seine Fans auch wieder auf großer Bühne: Mark Forster startet seine bisher größte Tour in Berlin - zur Freude von Kindern und Eltern. » mehr

Axel Prahl

16.09.2019

Axel Prahl würde gern mehr Filmmusik machen

Die Musik für Filme wird oft vernachlässig. Dies findet Axel Prahl sehr schade. » mehr

Günther Jauch

03.09.2019

Günther Jauch will «Gottes großen Zoo» abbilden

Günther Jauch hat etwas zu feiern: «Wer wird Millionär?» wird 20 Jahre alt. Von den 2800 Kandidaten ist ihm einer besonders in Erinnerung geblieben. Er selbst weiß übrigens genau, wo seine Wissenslücken liegen. » mehr

Pascal Hens

07.03.2019

Handballer Hens tanzt - «ganz schön Muskelkater»

Der Sportler will auf dem Parkett eine möglichst gute Figur machen. Er trainiert für die zwölfte Staffel der RTL-Tanzshow, die am 15. März startet. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw kracht auf A 9 in Warnleitanhänger: Fahrer verletzt Gefrees/Münchberg

A9/Münchberg/Gefrees: Lkw kracht in Warnleitanhänger | 17.10.2019 Gefrees/Münchberg
» 25 Bilder ansehen

Michael Mittermeier - Lucky Punch

Michael Mittermeier - Lucky Punch | 16.10.2019 Hof
» 28 Bilder ansehen

"Trails 4 Germany" in Kulmbach

"Trails 4 Germany" in Kulmbach | 14.10.2019 Kulmbach
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 02. 2019
12:15 Uhr



^