Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

George Clooney: Das «Royal Baby» stiehlt mir die Show

Er ist mit Prinz Harry und Meghan befreundet: George Clooney freut sich über die Geburt des Kindes.



Premiere "Catch-22"
George und seine Frau Amal Clooney bei der Premiere von «Catch-22» im TCL Chinese Theatre.   Foto: Jordan Strauss

Hollywood-Star George Clooney (58) sieht die Geburt des «Royal Baby» - ausgerechnet am Tag seines Geburtstags - mit gemischten Gefühlen. «Ich war etwas irritiert, weil das Kind mir wirklich die Show stiehlt», scherzte Clooney am Dienstagabend bei der Premiere seines Films «Catch-22» in Los Angeles. «Ich musste meinen Geburtstag schon mit Orson Welles und Sigmund Freud teilen.» 

Im Gespräch mit «Entertainment Tonight» zeigte sich der US-Schauspieler, der mit Prinz Harry und Herzogin Meghan befreundet ist und auf ihrer Hochzeit zu Gast war, hocherfreut. «Ich bin sehr glücklich. Sie sind ein schönes Paar, und es ist sehr aufregend.»

Auf die Frage in der Talkshow «Jimmy Kimmel Live», ob er Pate des Babys werde, antwortete Clooney: «Das wäre eine schlechte Idee. Ich sollte kein Pate werden. Ich bin Vater von Zwillingen und kann schon das kaum schaffen.»

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) hatten die Geburt ihres ersten Sohnes am Montag verkündet. Einen Namen haben die beiden noch nicht bekanntgegeben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 05. 2019
11:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
George Timothy Clooney Hollywoodstars Orson Welles Sigmund Freud US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Robert Forster

13.10.2019

Trauer um «Jackie Brown»-Schauspieler Robert Forster

Seine Rolle in «Jackie Brown» brachte Robert Forster eine Oscar-Nominierung ein. Er spielte auch in «Breaking Bad» mit. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler, darunter Stars wie Quentin Tarantino und Bryan Cranston. » mehr

James Franco

04.10.2019

James Franco wehrt sich gegen Vorwürfe von Ex-Schülerinnen

Der Schauspieler und Regisseur hat sich erneut gegen Vorwürfe der sexuellen Nötigung zur Wehr gesetzt. Zwei Frauen werfen ihm und seinen Geschäftspartnern unter anderem Diskriminierung, sexuelle Nötigung, Einschüchterung... » mehr

Alec Baldwin + Hilaria Baldwin

19.09.2019

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec und Hilaria Baldwin mussten im Frühjahr eine Fehlgeburt verkraften. Nun sind der Hollywood-Star und seine Frau wieder voller Hoffnung: Auf Instagram verkündete Hilaria eine neue Schwangerschaft. » mehr

George Clooney

26.09.2019

Clooney reitet auf einem Esel und versetzt Dorf in Aufruhr

Die Bewohner von Navalcarnero trauten ihren Augen nicht. Ein leibhaftiger Hollywoodstar in ihrem kleinen Ort - und noch dazu auf einem Esel. » mehr

Richard Gere

19.08.2019

Richard Gere: Salvini ist «Baby Trump»

Der US-Schauspieler hält offenbar nicht viel von Italiens rechtspopulistischen Innenminister. Er wirft ihm vor, aus einer «humanitären Notlage einen politischen Fall» zu mchen. » mehr

Kevin Spacey

18.07.2019

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf Rudolphstein/Bad Lobenstein

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf | 11.11.2019 Rudolphstein/Bad Lobenstein
» 20 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 05. 2019
11:01 Uhr



^