Lade Login-Box.
Topthemen: Coronavirus in BayernHof-GalerieBilder vom WochenendeKinderfilmfestBlitzerwarner

Boulevard

«Glee»-Star Lea Michele hat geheiratet

Nach schwerem Schicksalsschlag hat sie ihr Glück gefunden: Lea Michele hat Ja gesagt.



Lea Michele
Lea Michele bei der Verleihung der American Music Awards 2017.   Foto: Jordan Strauss

Die US-Schauspielerin Lea Michele (32) hat am Wochenende ihren Freund Zandy Reich (36) geheiratet. «Wir sind so glücklich, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen», sagte das Paar dem Magazin «People». Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr verlobt.

Michele hatte schon als Kind Auftritte am Broadway und wurde schließlich durch die Musical-Serie «Glee» (2009-2015) bekannt. Die 32-Jährige brachte außerdem zwei Musikalben und Bücher heraus. Sie war mit ihrem «Glee»-Kollegen Cory Monteith zusammen, der 2013 tot in seinem Hotelzimmer gefunden wurde.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 03. 2019
09:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heiraten Schicksalsschläge
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Uwe Ochsenknecht

21.01.2020

Uwe Ochsenknecht hat Partnerschaftstipp parat

Wie stellt man fest, ob sich Routine und Gewohnheit in die Beziehung eingeschlichen haben? Uwe Ochsenknecht rät zu einem einfachen Trick. » mehr

Prinz Harry

20.01.2020

Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan. » mehr

Jan Fedder am Set

14.01.2020

Hamburg nimmt im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder

Der Hamburger Jung Jan Fedder hatte sich eine Trauerfeier im Michel gewünscht - neben geistlichen Liedern sollen auch Songs von Michael Jackson und Deep Purple erklingen. » mehr

Julia Garner

31.12.2019

«Ozark»-Schauspielerin Julia Garner hat geheiratet

Was macht man so zwischen Weihnachten und Neujahr? Heiraten ist eine Option. Julia Garner hat Ja gesagt. » mehr

Hilary Duff

23.12.2019

Hilary Duff hat zum zweiten Mal geheiratet

Zu Weihnachten haben sich Hilary Duff und Matthew Koma ein besonderes Geschenk gemacht. Die beiden haben Ja gesagt. » mehr

Heiner Lauterbach + Frau

15.12.2019

Heiner Lauterbach: «Vieles im Leben ist Glückssache»

Der Schauspieler und seine Frau sind seit 18 Jahren verheiratet - glücklich. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw-Bergung auf der A9 bei Münchberg

Lkw-Bergung auf der A9 | 28.01.2020
» 66 Bilder ansehen

Tina Turner Show - Simply the Best

Tina Turner Show - Simply the Best | 27.01.2020 Hof
» 60 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen

Selber Wölfe - EV Füssen | 26.01.2020 Selb
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 03. 2019
09:41 Uhr



^