Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Heidi Klum gewährt ersten Einblick in ihr Halloweenkostüm

Die Halloween-Party von Heidi Klum ist jedes Jahr ein großes Event. Die drängendste Frage: Was wird sie diesmal tragen? Jetzt hat sie einen vagen Hinweis auf Instagram gegeben.



Heidi Klum
Heidi Klums Halloween-Kostüm ist jedes Jahr ein großes Spektakel.   Foto: Willy Sanjuan/Invision

Bis Halloween ist es noch über einen Monat hin, doch Heidi Klum (45) arbeitet schon an ihrem Kostüm.

«Vorbereitungen für #heidiklumhalloween2018», schrieb die vierfache Mutter zu einem kurzen Video auf Instagram, das wohl den ersten Einblick in ihre diesjährige Verkleidung gewährt. Zu sehen ist eine Büste in einer Werkstatt mit einer weiß modellierten Gesichtsmaske.

Mona Lisa oder Darth Vader, rätselten Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. Heidi könne sich als «The Nun» oder als Maschinenmensch Maria aus Metropolis verkleiden, schrieben andere. Vielleicht ja auch ein Partnerkostüm mit Tom?, hieß es in einem Kommentar, mit Blick auf Klums Freund Tom Kaulitz.

Die Verkleidung hält Klum bis zu ihrer traditionellen Halloweenparty am 31. Oktober gewöhnlich geheim. 2017 war die Moderatorin von «Germany's Next Topmodel» im Werwolf-Look erschienen, den Michael Jackson im Jahr 1982 in dem Musikvideo «Thriller» getragen hatte.

Bei ihren früheren Halloweenpartys verkleidete sich das aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Model schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, als runzelige Oma, als Kleopatra oder als Vampir.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 09. 2018
09:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heidi Klum Instagram Kleopatra Michael Jackson
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heidi Klum

25.03.2020

Heidi Klum nicht mit Coronavirus infiziert

Sie habe «nur eine schwere Erkältung». Heidi Klum gab in Sachen Corona Entwarnung. » mehr

Heidi Klum

19.03.2020

Heidi Klum: «7. Tag im Bett und fühle mich viel besser»

Nach einer Woche isoliert zu Hause geht es Heidi Klum. Wegen der Symptome hat sie sich auf das Coronavirus testen lassen. » mehr

Greta Thunberg

26.12.2019

Fernsehjahr 2019: TV-Momente des Jahres

ZDF-«Fernsehgarten», Joko und Klaas, das Ende beliebter Serien: Was im Fernsehen in diesem Jahr für Furore sorgte. Eine Sammlung wichtiger Momente und Phänomene. » mehr

American Music Award - Christina Aguilera

25.11.2019

Taylor Swift ist Königin der American Music Awards

Schon im Vorfeld war klar gewesen, dass es ein großer Abend für Taylor Swift werden würde: Bei den American Music Awards war ihr die Trophäe als «Künstlerin des Jahrzehnts» sicher. Aber dann brach die Sängerin auch noch ... » mehr

Heidi Klum

30.10.2018

Heidi Klum an Halloween mit klobigem Fuß?

Gewöhnlich ist sie gertenschlank. Doch an Halloween könnte Heidi Klum etwas dicker auftreten. Kurz vor ihrer legendären Kostümfeier in New York gibt das Model einen kleinen Einblick in ihr Outfit. » mehr

Heidi Klum + Tom Kaulitz

08.09.2019

Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf Modewoche

Frisch verheiratet, zeigt sich das Ehepaar in New York. Beim Schaulaufen des US-Modedesigners Jeremy Scott saßen die beiden in der ersten Reihe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnhausbrand in Trogen Trogen

Wohnhausbrand in Trogen | 05.06.2020 Trogen
» 13 Bilder ansehen

DisTANZ in den Mai Fichtelgebirge

DisTANZ in den Mai | 03.05.2020 Fichtelgebirge
» 63 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 09. 2018
09:33 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.