Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Heino Ferch: Berufswunsch Blogger unterstütze ich nicht

Der Schauspieler hat drei Kinder, denen er längst nicht alales durchgehen lässt. Er bezeichnet sich dennoch nur «bedingt» als strengen Vater.



Heino Ferch
Der Schauspieler Heino Ferch will seinen Kindern die Welt zeigen.   Foto: Oliver Berg

Berufswunsch Blogger oder Influencer - das ist für den dreifachen Vater Heino Ferch (55) ein unschöner Trend bei Jugendlichen.

«Diese Tendenz finde ich bedenklich. Das unterstütze ich nicht», sagte der Schauspieler der Zeitschrift «Bunte». Er würde sich aber nur «bedingt» als strenger Vater bezeichnen, sagte er zugleich. «Was es bei mir nicht gibt, ist, etwas anzufangen, um es dann sofort wieder liegen zu lassen. Man schmeißt nicht nach dem ersten Training das Handtuch. Ich erwarte eine gewisse Ausdauer von meinen Kindern.»

Erfahrungen seien das A und O. «Ich will meinen Kindern so viel wie möglich offerieren, ihnen die Welt zeigen», so Ferch.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 01. 2019
13:29 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Berufswünsche Blogger Heino Heino Ferch
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heino Ferch

03.04.2019

Heino Ferch steht auf Mode des alten Hollywoods

Zeitlos elegant: Schauspieler wie Gary Cooper und Cary Grant zählen zu den Mode-Vorbildern von Heino Ferch. » mehr

«Ku'damm 56»

05.08.2019

ZDF plant «Ku'damm 63»

Weiter geht's mit der Tanzschule Schöllack: Das ZDF legt nach und plant die Fortsetzung der Wirtschaftswunder-Serie bis hinein in die 1960er Jahre. » mehr

Marie Sophie Hingst

28.07.2019

Bloggerin Marie Sophie Hingst ist tot

Marie Sophie Hingst soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden haben.Jetzt ist die Bloggerin tot aufgefunden worden. » mehr

Heino Ferch

13.07.2019

Heino Ferch will nicht auf seinen SUV verzichten

Ein SUV ist alles andere als umweltfreundlich. Schauspieler Heino Ferch will auf den eigenen jedoch nicht verzichten. Das begründet er mit seiner Vorliebe für Pferdesport. » mehr

Heino

02.04.2019

Heino nach Abschiedstour: «Könnte gern noch weitermachen»

Bei seiner Abschiedstournee waren die Häuser alle voll. Das hat Heino ein wenig wehmütig gemacht. Aber das soll es noch nicht gewesen sein. » mehr

"Steiger Award" - Anne Will

17.03.2019

Steiger Awards für eine bunte Promi-Truppe

Ein Stück Steinkohle, in Kristallglas gefasst - die Verleihung des Steiger Awards hat im Ruhrgebiet mal wieder für eine reichlich bunte Promimischung gesorgt. Von den Sitzen holte das Publikum am Ende Deutschlands bekann... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Adventskonzert Dr.-Martin-Luther-Kirche Wüstenselbitz

Adventskonzert Dr.-Martin-Luther-Kirche Wüstenselbitz | 02.12.2019 Wüstenselbitz
» 7 Bilder ansehen

2000er-Party Susi Weißenstadt

2000er-Party Susi Weißenstadt | 30.11.2019 Weißenstadt
» 49 Bilder ansehen

ERC Bulls Sonthofen - Selber Wölfe

ERC Bulls Sonthofen - Selber Wölfe | 01.12.2019 Sonthofen
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 01. 2019
13:29 Uhr



^