Lade Login-Box.
Topthemen: Kommunalwahl 2020Bilder vom WochenendeHof-GalerieBlitzerwarner

Boulevard

Heino Ferch steht auf Mode des alten Hollywoods

Zeitlos elegant: Schauspieler wie Gary Cooper und Cary Grant zählen zu den Mode-Vorbildern von Heino Ferch.



Heino Ferch
Heino Ferch will auf den zweiten Blick gesehen werden.   Foto: Lino Mirgeler

In Modefragen schwärmt Schauspieler Heino Ferch (55) für das Hollywood der 1930er und 1940er Jahre: männlich, smart, schlicht und sexy.

«Für Männermode die beste Zeit des letzten Jahrhunderts», sagte Ferch am Montag in einem Münchner Modehaus. Männer wie Cary Grant und Gary Cooper zählt er zu seinen Stilikonen.

Seinen eigenen Stil bezeichnet Ferch als «auffällig unauffällig», mit einem Hang zum Understatement. Trotzdem will der Schauspieler («Comedian Harmonists»; «Der Untergang»; «Ku'damm 56») aber nicht in der Masse verschwinden. Er wolle auf den zweiten Blick gesehen werden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
15:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Cary Grant Gary Cooper Heino Heino Ferch Hollywood
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heino Ferch

02.01.2019

Heino Ferch: Berufswunsch Blogger unterstütze ich nicht

Der Schauspieler hat drei Kinder, denen er längst nicht alales durchgehen lässt. Er bezeichnet sich dennoch nur «bedingt» als strengen Vater. » mehr

US-Schauspieler Chris Noth

vor 13 Stunden

«Sex and the City»-Star wird mit 65 Jahren wieder Vater

Der Schauspieler Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist wieder ein Sohn. » mehr

Sharon Osbourne

18.02.2020

Sharon Osbourne hat nun graue Haare

Von rot zu grau. Nach Jane Fonda hat sich nun auch Sharon Osbourne getraut, sich von ihrer Wahl-Haarfarbe zu verabschieden. » mehr

Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

17.09.2019

«Post Mortem»: Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

Als Michael Jürgs sein letztes Buch zu schreiben begann, wusste er schon, dass er bald sterben würde. Er erzählt darin, wie er im Jenseits Karl Lagerfeld und Pablo Picasso trifft. Und welche toten Altrocker dort gemeinsa... » mehr

Harrison Ford

15.02.2020

Harrison Ford will «Indiana Jones 5» ab Sommer drehen

Bald steht Harrison Ford erneut als Archäologie-Professors Henry Walton Jones vor der Kamera. Der fünfte Teil der Indiana-Jones-Reihe soll 2021 in die Kinos kommen. » mehr

Harrison Ford

12.02.2020

«Son of a Bitch»: Harrison Ford zieht über Donald Trump her

Harrison Ford ist ein erklärter Klimaaktivist und allein schon deshalb kein Anhänger der Trump-Regierung. Wie er zum US-Präsidenten Trump konkret steht, hat er nun ausgeplaudert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Tote durch Schüsse in Hanau Hanau

Bluttat in Hanau | 20.02.2020 Hanau
» 48 Bilder ansehen

Hofer Landrat feiert mit den Faschingsgesellschaften

Hofer Landrat feiert mit den Faschingsgesellschaften | 20.02.2020 Hof
» 60 Bilder ansehen

Starbulls Rosenheim -VER Selb n.V. 4:3 Rosenheim

Starbulls Rosenheim -VER Selb n.V. 4:3 | 16.02.2020 Rosenheim
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
15:33 Uhr



^