Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

Janet Jackson empfindet Mutterrolle als hart

Ihr geht es so wie vielen berufstätigen Müttern: Auch Janet Jackson hat mit Kind und Job gut zu tun.



Janet Jackson
Janet Jackson hat wie jede Mutter viel zu tun.   Foto: Evan Agostini

US-Sängerin Janet Jackson (53), die vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal Mutter wurde, hat mit der Doppelbelastung oftmals zu kämpfen.

«Es ist hart, eine arbeitende Mutter zu sein. Ich habe keine Nanny, ich mache alles selbst», sagte Jackson dem australischen Magazin «Stellar». «Wenn meine Mutter das mit neun Kindern geschafft hat, gibt es keinen Grund, dass ich es nicht kann.»

Ihr Sohn habe bereits musikalisches Talent, erklärte Jackson. Sie habe ihm eine Violine geschenkt, auf der er Melodien ausprobiere. «Er schläft mit ihr. Er hat Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit ihr.»

Die mehrfache Grammy-Preisträgerin, die derzeit auf US-Tournee ist, hatte Söhnchen Eissa im Januar 2017 bekommen. Mit ihrem dritten Ehemann, dem Unternehmer Wissam Al Mana, ist sie seit sieben Jahren verheiratet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
09:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Berufstätige Berufstätige Mütter Ehegatten Janet Jackson Mutterrolle Mütter Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Prinz Harry

15.09.2019

Happy Birthday, Prinz Harry! - Afrika-Reise steht bevor

Seine Frau hat ihren Glückwunsch an ihren Prinzgemahl öffentlich gemacht. «Du bist der beste Ehemann und Vater für unseren Sohn. Wir lieben dich», schrieb sie auf Instagram. » mehr

"Das Vorspiel"

09.09.2019

Nina Hoss mit «Das Vorspiel» in Toronto

Starke Filme beim Filmfest in Toronto. Eine Jury gibt es hier nicht, die Zuschauer wählen die Gewinner. » mehr

Ricky Martin

30.10.2019

Sänger Ricky Martin erneut Vater

Ricky Martin liebt große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut - zehn Monate nach dem dritten » mehr

Anne Hathaway

10.05.2019

Anne Hathaway räkelt sich auf Hollywood-Stern

Anne Hathaway hat schon viele Auszeichnungen erhalten - nun gibt es eine weitere, auf der man auch Platz nehmen kann. In Hollywood räkelt sich die Schauspielerin strahlend auf ihrer Sternenplakette - und würdigt dabei de... » mehr

Heidi Klum & Tom Kaulitz

09.04.2019

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wo findet die Hochzeit statt?

Da hatte sich Bergisch Gladbach mental schon auf die Hochzeit seiner größten Tochter eingestellt, und jetzt heißt es, das Ganze könnte auch nach Capri ausgelagert werden. Der bekannteste Bergisch Gladbacher nach Heidi Kl... » mehr

Vera Friedländer

27.10.2019

Zwangsarbeiterin in NS-Zeit: Autorin Vera Friedländer tot

Die Autorin starb am Freitag im Alter von 91 Jahren bei Berlin, wie der Verlag Das Neue Berlin unter Berufung auf ihren Sohn Ulrich Schmidt am Sonntag bestätigte. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rathaussturm in Naila Naila

Rathaussturm in Naila | 11.11.2019 Naila
» 72 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
09:23 Uhr



^