Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

Justin Bieber entschuldigt sich für Baby-Aprilscherz

Der Popstar Justin Bieber hatte einige seiner Fans mit falschen Babynews verärgert. Jetzt hat er Abbitte geleistet.



Justin Bieber
Der Sänger Justin Bieber bezeichnet sich selbst als Witzbold.   Foto: Chris Pizzello/AP

Der kanadische Popsänger Justin Bieber (25) hat für seinen Aprilscherz vom Montag via Instagram Abbitte geleistet. «Ich bin ein Witzbold, und es war ein APRIL, APRIL», schrieb der Sänger am Dienstagabend (Ortszeit).

Und weiter: «Aber ich möchte mich entschuldigen, Verantwortung übernehmen und mich bei den Menschen entschuldigen, die beleidigt waren. Ich wollte wirklich nicht, dass jemand von einem Witzbold verletzt wird.»

Dazu postete Bieber den Ausschnitt eines Artikels von «Fox News», die am 2. April über die Social-Media-Kritik an dem Popstar berichtet hatten. Am Montag hatte der Kanadier Fans mit dem kommentarlosen Ultraschallbild einer Schwangeren verwirrt. Bieber, der mit dem Model Hailey Baldwin (22) verheiratet ist, stellte nach ersten Glückwünschen ein weiteres Foto online, auf dem Baldwin scheinbar von einem Arzt untersucht wird.

Erst mit dem dritten Foto gab sich Bieber dann als Scherzbold zu erkennen: Per Fotomontage taucht ein kleiner Hund in einer Ultraschallaufnahme auf. «Halt, oh mein Gott, ist das ein ... April, April», schrieb der 25-Jährige zu dem Bild. Einige Fans bezeichneten die falschen Baby-News als «widerlich» und «respektlos».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
09:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Abbitte Fox News Channel Justin Bieber Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich Popmusik
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Justin Bieber

03.09.2019

Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Justin Bieber wurde schon in sehr frühen Jahren zum Popstar. Das brachte nicht nur Vorteile mit sich, wie der kanadische Sänger heute zugibt. » mehr

Justin Bieber

30.08.2019

Justin Bieber singt bei Gottesdienst in Beverly Hills

Der Sänger ist schon immer ein Kirchgänger gewesen. Das hat er gerade wieder in Los Angeles unter Beweis gestellt. » mehr

Jennifer Lopez

07.08.2019

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konserv... » mehr

Justin Bieber und Mariah Carey

08.07.2019

Justin Bieber und Mariah Carey sorgen für Lacher

Es geistern massiv Flaschen durchs Netz. Mariah Carey löste die «Challenge» mit Humor. » mehr

Taylor Swift

01.07.2019

Taylor Swift ist sauer auf den Bieber-Manager

Popstar Taylor Swift ist wütend über den Verkauf ihrer Albenrechte an den US-Unternehmer Scooter Braun. Der Mann ist auch Manager von Justin Bieber » mehr

Justin Bieber und Ed Sheeran

10.05.2019

Justin Bieber und Ed Sheeran starten durch

Sie haben sich wieder zusammengetan, ein Hit mit Ansage: Ed Sheeran und Justin Bieber singen «I Don't Care». » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rathaussturm in Naila Naila

Rathaussturm in Naila | 11.11.2019 Naila
» 72 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
09:21 Uhr



^