Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"BlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Keanu Reeves ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch wenn ihm häufig die Zeit für Touren fehlt. Auf den Schwarzwald aber hätte er große Lust.



Keanu Reeves
Keanu Reeves mag die Geschwindigkeit.   Foto: Jörg Carstensen

Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen.

«Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Das wäre großartig.» Er sei nicht oft auf Motorradtouren unterwegs, dafür müsse er immer erst Zeit finden.

In neuen Kinofilm «John Wick: Kapitel 3» spielt Reeves erneut einen Auftragskiller. Diesmal wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Den Dreh hat der «Matrix»-Star ohne größere Blessuren überstanden. Es seien «nicht all zu viele» blaue Flecken gewesen, sagte Reeves.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 05. 2019
10:34 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Kapitel Keanu Reeves Motorrad Motorradfahrer Touren
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
DJ Felix Jaehn

21.08.2020

Felix Jaehn hat seine Krisen überwunden

Er will will das lange Kapitel der Selbstzweifel abschließen. DJ Felix Jaehn blickt nach vorn. » mehr

Keanu Reeves

21.07.2020

Keanu Reeves schreibt an Comic-Buch-Reihe mit

Comics haben im Leben von Keanu Reeves schon immer eine besondere Rolle gespielt. Jetzt mündet seine Leidenschaft in ein neues Projekt. » mehr

Tom Cruise

06.06.2020

Grünes Licht für Hollywood

Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen. » mehr

Halle Berry

20.05.2020

Roland Emmerich dreht Sci-Fi-Film mit Halle Berry

Hollywood-Regisseur Roland Emmerich will Oscar-Preisträgerin Halle Berryfür sein nächstes Projekt vor die Kamera holen. » mehr

Marcel Lepper

01.05.2020

Dunkle Kapitel von Goethe- und Schiller-Archiv erforschen

Die Nachlässe von Goethe und Schiller, Liszt und Nietzsche gehören zu den Schätzen im Goethe- und Schiller-Archiv in Weimar. Der Chef in spe will sich aber nicht nur mit der Verehrung des ältesten Literaturarchivs Deutsc... » mehr

Leon Boden

22.04.2020

Schauspieler Leon Boden gestorben

Er stand mit Kathy Karrenbauer in «Hinter Gittern» vor der Kamera - und seine Stimme kennen viele. Der Schauspieler Leon Boden war auch als Synchronsprecher sehr gefragt. Jetzt ist er mit 61 Jahren gestorben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Scherbenmeer auf der Autobahn A 70/Unterbrücklein

Scherbenmeer auf der A 70 | 28.09.2020 A 70/Unterbrücklein
» 5 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft | 24.09.2020
» 19 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 05. 2019
10:34 Uhr



^