Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Kit Harington legt nach «Game of Thrones» Pause ein

Kit Harington weiß schon genau, was er nach dem Ende von «Game of Thrones» machen wird. Mit Film hat es allerdings nichts zu tun.



Kit Harington
Kit Harington will jetzt vor allem viel reisen.   Foto: Britta Pedersen

Game of Thrones»-Star Kit Harington (32) will nach dem Ende der Fantasy-Saga eigenen Angaben zufolge erst einmal Pause machen.

«Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in London verbringen, in unseren eigenen vier Wänden», sagte Harington am Samstag auf der «Walker Stalker Con» in Berlin. «Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun werde.»

Die preisgekrönte US-Serie, in der Harington die Rolle des Jon Schnee spielt, geht ab Mitte April mit der achten Staffel zu Ende. Der britische Schauspieler stand kürzlich noch für ein Theaterstück in London auf der Bühne. Derzeit lese er mehrere Drehbücher. «Aber ich lehne vieles ab.» Er habe es in den vergangenen Jahren vermisst zu reisen. Das wolle er jetzt nachholen.

Die Messe «Walker Stalker Con» richtet sich an diesem Wochenende vor allem an Anhänger der Serien «Game of Thrones» und «The Walking Dead». Fans können dort ihre Stars treffen und gegen Bezahlung Fotos mit ihnen machen. Ein Schnappschuss mit Harington kostet 190 Euro.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 03. 2019
16:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Britische Schauspieler Drehbücher Eigenheimbesitzer Game of Thrones Messen Theaterstücke
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Daniel Radcliffe

16.03.2020

Theaterstück mit Daniel Radcliffe in London gestoppt

Noch gibt es in Großbritannien kein Versammlungsverbot. Dennoch beginnen einige Theater jetzt, ihren Spielbetrieb einzustellen. » mehr

Richard E. Grant

24.12.2019

Richard E. Grant ist von «Star Wars» besessen

Er ist ein Fan der ersten Stunde: Seit mehr als 40 Jahren spielt «Star Wars» eine große Rolle im Leben von Richard E. Grant. Jetzt kam die Krönung für den Schauspieler. » mehr

Ewan McGregor

25.08.2019

Ewan McGregor kündigt Rückkehr als Obi-Wan Kenobi an

Vermutet wurde es bereits, jetzt ist es Gewissheit: Ewan McGregor geht als Obi-Wan Kenobi für Disney in Serie. Die Drehbücher sind bereits fertig. » mehr

Tyler Perry

02.10.2019

US-Multitalent Tyler Perry mit Hollywood-Stern geehrt

Vom Tellerwäscher zum Millionär - diese Erfolgsstory trifft auf Tyler Perry zu. In Hollywood ist das Multitalent reich geworden. Nun erhält der Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor dort eine Sternenplaket... » mehr

«Walker Stalker Con»

24.03.2019

«Game of Thrones»-Stars zum Anfassen in Berlin

«Game of Thrones» und «The Walking Dead» gehören zu den Fernsehserien mit besonders treuer Fangemeinde. Viele Anhänger kommen am Wochenende nach Berlin, um ihre Stars zu treffen. Doch das hat seinen Preis. » mehr

Unorthodox

01.06.2020

«Unorthodox» gehört zu den Netflix-Hits 2020

Was schauen die Deutschen bei Netflix? Der eigentlich verschwiegene Streamingdienst gibt einen Überblick der ersten fünf Monate im Corona-Jahr 2020. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

BMW prallt gegen Bus Wirsberg

BMW prallt gegen Bus | 05.06.2020 Wirsberg
» 8 Bilder ansehen

DisTANZ in den Mai Fichtelgebirge

DisTANZ in den Mai | 03.05.2020 Fichtelgebirge
» 63 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 03. 2019
16:30 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.