Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Kit Harington wird in «Wellness Retreat» behandelt

Kit Harington geht es nicht gut. Der Schauspieler hat sich in Behandlung begeben.



Kit Harington
Kit Harington ist in Behandlung.   Foto: Joel C Ryan/Invision/AP

Game of Thrones»-Star Kit Harington (32) wird nach Angaben seines Sprechers in einem «Wellness Retreat» behandelt.

Der britische Schauspieler habe die Pause in seinem Terminkalender nutzen wollen, um an einigen «persönlichen Problemen» zu arbeiten, erklärte sein Sprecher am Dienstag der US-Zeitschrift «People» und anderen US-Medien. Über den Ort der Einrichtung und die Behandlung machte er keine Angaben.

Die Nachricht kommt eine gute Woche nach dem Ende der preisgekrönten Fantasy-Saga, in der Harington die Rolle des Jon Schnee spielte. Nach acht Jahren mussten Schauspieler und Fans Abschied vom dem «GoT»-Drama nehmen.

Bereits im März hatte Harington auf der «Walker Stalker Con» in Berlin eine Auszeit angekündigt. «Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in London verbringen, in unseren eigenen vier Wänden», sagte Harington auf der Messe.

Seit Juni 2018 ist der Schauspieler mit seiner früheren Serienpartnerin Rose Leslie (32) verheiratet. Das britische Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 05. 2019
07:40 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Britische Schauspieler Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jude Law

08.07.2020

Jude Law soll Captain Hook spielen

«Peter Pan» kann man immer wieder neu erzählen. Jude Law soll den Piraten mit dem Haken verkörpern. » mehr

Ian Holm

19.06.2020

Bilbo Beutlin in «Herr der Ringe»: Ian Holm gestorben

Der britische Schauspieler war auch als intriganter Android aus «Alien» bekannt und als väterlicher Priester aus «Das fünfte Element». Nun ist er im Alter von 88 Jahren gestorben. » mehr

Patrick Stewart

23.03.2020

Patrick Stewart liest Shakespeare in sozialen Medien

In Zeiten der Krise kann Shakespeare Trost spenden. Vor allem wenn dessen Sonette von Captain Picard vorgetragen werden. » mehr

Idris Elba

20.03.2020

Idris Elba rappt als Therapie während Coronavirus-Quarantäne

In einem Video besingt der Schauspieler Idris Elba die Selbstisolierung und die Gefahren der Coronavirus-Pandemie. » mehr

Idris Elba

17.03.2020

Schauspieler Idris Elba mit Coronavirus infiziert

Tom Hanks, Olga Kurylenko und nun Idris Elba: Der britische Star ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Elba rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. » mehr

Daniel Radcliffe

16.03.2020

Theaterstück mit Daniel Radcliffe in London gestoppt

Noch gibt es in Großbritannien kein Versammlungsverbot. Dennoch beginnen einige Theater jetzt, ihren Spielbetrieb einzustellen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Vermisstensuche bei Zell Zell

Vermisstensuche bei Zell | 10.07.2020 Zell
» 18 Bilder ansehen

Mini-Stadtfest am Wochenmarkt in Rehau

Mini-Stadtfest in Rehau | 05.07.2020 Rehau
» 52 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 05. 2019
07:40 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.