Lade Login-Box.
Topthemen: Fotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Boulevard

Künstliche Befruchtung: Natalie Imbruglia ist schwanger

Die australische Pop-Sängerin hat sich schon lange ein Kind gewünscht. Jetzt geht ihr Traum in Erfüllung. Das aber ist nicht die einzige frohe Botschaft.



Natalie Imbruglia
Voller Glücksgefühle: Natalie Imbruglia.   Foto: Joe Castro/AAP

Die australische Pop-Sängerin Natalie Imbruglia (44, «Counting Down The Days») wird erstmals Mutter. «Ich erwarte im Herbst mein erstes Kind», verkündete sie am Mittwoch auf Instagram. Dazu stellte sie ein Foto, das sie mit ihrem Babybauch zeigt.

Die Umstände seien besondere: «Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich das schon lange wollte und ich hatte Glück, dass es nun mittels in vitro und einer Samenspende geklappt hat. Mehr werde ich öffentlich nicht dazu sagen.»

Imbruglia hatte ihre freudige Nachricht mit einer zweiten eingeleitet. Sie habe einen neuen Plattenvertrag mit dem Musikunternehmen BMG abgeschlossen und in den letzten anderthalb Jahren neue Songs geschrieben, kommentierte sie ein Foto von sich in einem Büro. Sie sei sehr aufgeregt aufgrund des nächsten Abenteuers - dem neuen Album und Mutter zu werden.

Imbruglia ist Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Model. Anfang der 90er Jahre spielte sie eine Rolle in der australischen Fernsehserie «Nachbarn». Als Sängerin wurde sie 1997 mit dem Song «Torn» und dem dazugehörigen Album «Left of the Middle» international bekannt. Die Wahl-Engländerin war einmal verheiratet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 07. 2019
09:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Instagram Künstliche Befruchtung Liedermacher und Singer-Songwriter Musikfirmen Natalie Imbruglia Plattenverträge Pop-Sängerinnen Schauspielerinnen Schwangerschaft und Geburt Songs Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Katy Perry

30.07.2019

Niederlage vor Gericht: Katy Perry soll abgekupfert haben

Vor fünf Jahren hatte der Rapper Flame gegen die Pop-Sängerin Katy Perry wegen Urheberrechtsverletzung geklagt. Jetzt hat ein Gericht ein Urteil gesprochen. » mehr

Christina Milian

29.07.2019

Christina Milian wird zum zweiten Mal Mutter

Sie arbeitet als Schauspielerin und wurde als Popsängerin bekannt. Jetzt freut sich Christina Millian über Nachwuchs. » mehr

Cardi B

27.08.2019

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne. » mehr

Taylor Swift

23.08.2019

Liebe, Politik und Pop-Hits - «Lover» von Taylor Swift

Wie gewohnt bietet die US-amerikanische Musikerin Taylor Swift auf ihrem siebten Album hartnäckig eingängige Radio-Hits. Doch daneben gibt es auf «Lover» eine bedeutende Veränderung. » mehr

Peter Wackel

08.08.2019

Mia Julia und Co: Ballermann-Unterhaltung ist Schwerstarbeit

Mia Julia und Peter Wackel gehören zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma. Ihre Fans können alle Lieder auswendig. Die Künstler geben alles, um die Touristen zu unterhalten. Mallorca-Shows sind ein K... » mehr

Doris Day

13.05.2019

Hollywood-Legende Doris Day gestorben

Ihren deutschen Nachnamen Kappelhoff legte die Amerikanerin ab - und wurde als Doris Day berühmt. Die Schauspielerin und Sängerin, die mit Stars wie Cary Grant und Rock Hudson drehte, ist mit 97 Jahren gestorben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auftakt für den Hofer Landbus Rehau

Startschuss für den Hofer Landbus | 17.09.2019 Rehau
» 10 Bilder ansehen

Black Base - Mens Night out

Black Base - Men's Night out | 15.09.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Moskitos Essen

Selber Wölfe - Moskitos Essen 3:5 | 14.09.2019 Selb
» 27 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 07. 2019
09:28 Uhr



^