Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeStromtrasse durch die RegionBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Lady Gaga räumt mit Liebesgerüchten auf

Die Chemie zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper stimmt. Das haben die beiden noch einmal eindrucksvoll bei der Oscar-Verleihung gezeigt. Was geht da zwischen den beiden?



Oscars - Lady Gaga + Bradley Cooper
Bradley Cooper gratuliert Lady Gaga für ihren Oscar-Gewinn.   Foto: Chris Pizzello/Invision

Nicht zuletzt seit ihrer gemeinsamen Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen der Sängerin Lady Gaga (32) und dem Schauspieler Bradley Cooper (44).

In der Talkshow «Jimmy Kimmel Live» hat Lady Gaga nun für Klarheit gesorgt. Auf die Gerüchte angesprochen, verdrehte die Sängerin am Mittwochabend (Ortszeit) zunächst die Augen. Dann kommentierte sie diese mit: «Social Media ist die Toilette des Internets.»

Schließlich die Erklärung: «Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen», sagte sie. Die ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden. «Ich bin eine Künstlerin. Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt.»

Lady Gaga hatte mit ihrem Song «Shallow» aus dem Musikdrama «A Star is Born» einen Oscar gewonnen. Bei der Gala am Sonntag trug sie mit Bradley Cooper das Stück gemeinsam vor. Das emotionale Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Show. In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 02. 2019
14:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Lady Gaga Oscarpreis Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Lynette Howell Taylor

16.11.2019

Oscar-Akademie setzt auf neue Show-Produzentinnen

Bald steht die nächste Oscar-Gala an. Die Produktion übernehmen dieses Mal zwei Frauen. Eine von ihnen hat sich mit mehreren Independent-Hits bereits einen Namen gemacht. » mehr

Lady Gaga + Bradley Cooper

07.11.2019

Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf. » mehr

Jennifer Lopez

27.09.2019

Shakira und Jennifer Lopez treten beim Super Bowl auf

Die NFL setzt im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens ein starkes Zeichen: In der Halbzeitshow des kommenden Super Bowl treten zwei Frauen mit Latino-Wurzeln auf. Die versprechen «eine Explosion aus Spaß und Energie». » mehr

Oscars - Daniel Craig + Charlize Theron

25.02.2019

Oscars mit vielen Gewinnern - Hauptpreis für «Green Book»

Der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón holt mit seinem Werk «Roma» drei Oscars. Doch das US-Rassismusdrama «Green Book» wird der beste Film. Außerdem erhält «Bohemian Rhapsody» gleich vier Goldstatuen. Die 91. Oscar-G... » mehr

Lady Gaga

15.02.2019

Lady Gaga lässt sich «La vie en rose»-Tattoo stechen

Eine Rose passt perfekt zum Valentinstag - und auch zu ihrem Film «A Star is Born». Lady Gaga hat ein neues Tattoo. » mehr

Systemsprenger

17.12.2019

Oscar-Traum für «Systemsprenger» geplatzt

«Systemsprenger» ist an der ersten Oscar-Hürde gescheitert. Schon in der Vorauswahl fliegt der Film von Nora Fingscheidt aus dem Trophäen-Wettbewerb. Zehn Länder kommen weiter, Deutschland ist nicht mehr dabei. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Genussregion Oberfranken präsentiert sich auf Grüner Woche Berlin

Genussregion Oberfranken präsentiert sich auf Grüner Woche | 18.01.2020 Berlin
» 47 Bilder ansehen

Die große Schlager-Hitparade 2019/2020

Die große Schlager-Hitparade 2019/2020 | 17.01.2020 Hof
» 17 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EC Peiting

Selber Wölfe - EC Peiting | 17.01.2020 Selb
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 02. 2019
14:57 Uhr



^