Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Boulevard

Lena möchte Schauspielerin werden

Als Sängerin und Influencerin ist Lena Meyer-Landrut seit Jahren eine feste Größe. Jetzt zieht es sie in Richtung Kino. Und dafür tut Lena einiges.



Lena
Lena Meyer-Landrut beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest "Unser Lied für Israel".   Foto: Britta Pedersen

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) möchte ins Filmgeschäft und nimmt Schauspielunterricht. «Die Schauspielerei reizt mich schon länger», sagte die «The Voice Kids»-Jurorin und ESC-Siegerin von 2010 dem Magazin «Gala».

«Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken.» Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht.

«Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 05. 2019
15:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Filmwirtschaft Kinos Lena Meyer-Landrut Schauspielerinnen Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Diane Keaton

04.08.2019

Diane Keaton macht sich für Frauen über 60 stark

Ältere Frauen werden in der Filmwirtschaft immer noch massiv benachteiligt. Diane Keaton kämpft dagegen seit Jahren an. » mehr

Diane Kruger

17.08.2019

Diane Kruger netflixt «wie alle anderen auch»

Der Streaming-Dienst Netflix ist enorm beliebt. Auch Schauspielerin Diane Kruger kann sich ihm nicht entziehen. Ins Kino locken sie aber nur noch ganz bestimmte Filme. » mehr

Kevin Feige

02.07.2019

Marvel-Produzent Kevin Feige setzt auf falsche Skripts

Im Marvel-Universum laufen alle Fäden bei Kevin Feige zusammen. Und der Produzent unternimmt alles Mögliche, um Spoiler zu verhindern. » mehr

Julius Weckauf

20.06.2019

Leben in zwei Welten: Hape-Darsteller Julius Weckauf

Zwischen rotem Teppich und Schulbank: Kinder-Schauspieler Julius Weckauf und seine Eltern tun ihr Bestes, dass der Erfolg den Elfjährigen nicht überfordert. Es scheint zu klappen. » mehr

Miley Cyrus

16.08.2019

Miley Cyrus: Erster Song nach der Trennung

Wie geht man am besten mit einer Trennung um? Ein Song kann da manchmal helfen. Dabei lässt Miley Cyrus Raum für Interpretationen. » mehr

Roland Kaiser live in Coburg

16.08.2019

Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

Das Ehepaar Bezos, Gwyneth Paltrow und Chris Martin und jüngst Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wenn Promis sich trennen, ist das oft mit vielen warmen Worten verbunden. Schlagerfans denken da auch an Florian Silbereisen... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg | 20.08.2019 Döbraberg
» 11 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0 | 17.08.2019 Hof
» 120 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 05. 2019
15:01 Uhr



^