Lade Login-Box.
Topthemen: Coronavirus in BayernHof-GalerieBilder vom WochenendeKinderfilmfestBlitzerwarner

Boulevard

Lena möchte Schauspielerin werden

Als Sängerin und Influencerin ist Lena Meyer-Landrut seit Jahren eine feste Größe. Jetzt zieht es sie in Richtung Kino. Und dafür tut Lena einiges.



Lena
Lena Meyer-Landrut beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest "Unser Lied für Israel".   Foto: Britta Pedersen

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) möchte ins Filmgeschäft und nimmt Schauspielunterricht. «Die Schauspielerei reizt mich schon länger», sagte die «The Voice Kids»-Jurorin und ESC-Siegerin von 2010 dem Magazin «Gala».

«Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken.» Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht.

«Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 05. 2019
15:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Filmwirtschaft Kinos Lena Meyer-Landrut Schauspielerinnen Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bambi - Barbara Meier

22.11.2019

Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala

Der Medienpreis Bambi bringt Glanz und Glamour nach Baden-Baden. Starke Frauen ist das Motto des Abends. Nicht nur Prominente können sich über Preise freuen. » mehr

Werner Herzog

08.01.2020

Werner Herzog ist offen für Neues

Man muss als Künstler mit der Zeit gehen. Werner Herzog liebt das Kino, akzeptiert aber auch Streamingdienste. » mehr

Charlotte Roche + Lena Meyer-Landrut

27.12.2019

Lena Meyer-Landrut, Charlotte Roche und ihre Freundschaft

Sie schätzen sich, sie mögen sich, sie sind beste Freundinnen: Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche. Auf Instagram erzählen die beiden, was ihre Freundschaft ausmacht. » mehr

Lena Meyer-Landrut

25.12.2019

Leute, über die wir 2019 gesprochen haben

Gleich bei mehreren Prominenten stand 2019 eine Trennung an, manche machten sehr Persönliches öffentlich - und einige gingen ganz neue Wege. » mehr

Nina Hoss

22.01.2020

Nina Hoss demonstriert mit Fridays-for-Future-Aktivisten

Die Schauspielerin bewundert die Unbestechlichkeit und Radikalität junger Klimaaktivisten wie Greta Thunberg. Sie hat die jungen Leute eigenen Angaben zufolge bereits zweimal auf der Straße begleitet. » mehr

Anastasiya Avilova

22.01.2020

Reality-TV-Sternchen Avilova verlässt das Dschungelcamp

Dieses Mal wählten die Zuschauer Anastasiya Avilova aus dem Camp. Das Reality-TV-Sternchen nahm den Rauswurf gelassen zur Kenntnis. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand in Zimmerei

Brand in Zimmerei |
» 24 Bilder ansehen

Tina Turner Show - Simply the Best

Tina Turner Show - Simply the Best | 27.01.2020 Hof
» 60 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen

Selber Wölfe - EV Füssen | 26.01.2020 Selb
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 05. 2019
15:01 Uhr



^