Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

Lewis Hamilton mag das Risiko

Mit Risiko zum Erfolg: Das gilt für Lewis Hamilton nicht nur in der Formel 1.



Lewis Hamilton
Lewis Hamilton stellt seine neue Kollektion in Berlin vor.   Foto: Christoph Soeder

Der britische Rennfahrer Lewis Hamilton (34) liebt das Risiko - auch in Sachen Mode. «Wenn man schaut, was ich in der Vergangenheit so getragen habe, dann bin ich immer wieder ein Risiko eingegangen, und das entspricht auch meinem Charakter», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Dort stellte der fünffache Formel-1-Weltmeister am Donnerstagabend seine Kollektion für das Modelabel Tommy Hilfiger vor. Auch hier seien die Farben etwas gewagter, sagte Hamilton. «Ich hoffe die Menschen zu ermutigen, mehr Risiko einzugehen und selbstbewusster zu sein, aus der Komfortzone herauszukommen.»

Als Designer hat der Rennfahrer noch viel vor: «Mein Traum wäre es, irgendwann mal wie Tommy zu sein, eines Tages mit einer eigenen Modemarke.» Und seine eigene Mode solle dann nachhaltig sein - so wie die der Designerin Stella McCartney. «Sie ist eine Heldin, ein Idol für mich.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 03. 2019
08:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Gefahren Lewis Hamilton Sportler im Bereich Automobil- und Rennsport Stella McCartney Tommy Hilfiger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Lewis Hamilton

10.10.2019

Lewis Hamilton zählt für «GQ» zu den «Männern des Jahres»

Lewis Hamilton ist nicht nur ein extrem guter Rennfahrer, der Brite ist auch als Modedesigner sehr erfolgreich. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet. » mehr

Fashion Week in Paris - Chanel

05.03.2019

Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomie Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Ein diskreter und würdevoller Abschied. » mehr

Paris Fashion Week

01.10.2019

Mit Chanel auf die Dächer von Paris

Graue Dächer aus Zink so weit das Auge reicht: Chanel präsentiert seine Show bei der Fashion Week an einem ungewöhnlichen Ort. Es ist eine Präsentation ganz ohne Karl Lagerfeld. Doch auch rund sieben Monate nach seinem T... » mehr

The Polaroid Diairies

27.09.2019

Ganz privat: «The Polaroid Diaries» von Linda McCartney

Wie ging es eigentlich früher so bei den McCartneys zu? Zahlreiche Polaroids von Linda McCartney ergeben das Bild einer außergewöhnlich normalen Familie. » mehr

Tommy Mottola

11.10.2019

Musik-Mogul Tommy Mottola mit Hollywood-Stern geehrt

Viele Popstars verdanken Tommy Mottola ihre Karriere. Jetzt hat der Musik-Produzent einen Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig bekommen. » mehr

New York Fashion Week

05.09.2019

Fashion Week startet nach Kontroverse um Trump-Unterstützer

Die New York Fashion Week hat kurz vor dem Start ihre erste Kontroverse. Eine Spendenveranstaltung für Trump sorgt für klare Positionierung zweier Labels. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rathaussturm in Naila Naila

Rathaussturm in Naila | 11.11.2019 Naila
» 72 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 03. 2019
08:32 Uhr



^