Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Boulevard

Liam Payne machte der Erfolg zu schaffen

Ruhm und Glamour haben ihre Schattenseiten. Auch an Liam Payne von der Band One Direction ist der Erfolg nicht spurlos vorübergegangen.



Liam Payne
Liam Payne hat schwierige Zeiten durchgemacht.   Foto: Ian West/PA Wire

Der britische Popstar Liam Payne hat unter dem Erfolg seiner Band One Direction gelitten. In einem Interview des Magazins «Men's Health» sagte der 25-Jährige: «Wir hatten echt eine gute Zeit, aber es gab auch Momente, die etwas schwierig waren.»

Er erzählte, dass er auf die Bühne musste, «auch wenn es dir nicht gut geht». Es habe sich angefühlt, als wenn er ein Disney-Kostüm anzuziehen habe. «Und unter diesem Disney-Kostüm war ich angepisst.»

«Men's Health» und CNN zufolge griff Payne zur Flasche. Er war erst 14 Jahre alt, als er über die britische Castingshow «The X Factor» berühmt wurde. One Direction, zusammengesetzt in «The X Factor», waren vor ihrer Pause im Jahr 2016 eine der angesagtesten Boybands der Welt. Hits wie «Story Of My Life» oder «Drag Me Down» liefen im Radio rauf und runter.

Liam Payne und seine Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik, der im März 2015 ausstieg, brachten zwischen 2010 und 2015 fünf Alben heraus, sie verkauften über 50 Millionen davon und gingen jedes Jahr auf große Tournee. Als es zu Ende ging, wollten die vier jungen Männer Anfang 20 nur eins - ihre Ruhe.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 06. 2019
09:37 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
CNN Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich Popmusik Musikgruppen und Bands Tourneen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Lopez

07.08.2019

Jennifer Lopez gibt Konzert in Ägypten

In Europa haben US-Musiker meist leichtes Spiel. Der arabische Raum ist für viele dagegen ein unbeschriebenes Blatt: Mal fehlt es an Infrastruktur, mal an zahlungskräftigen Fans. Und allzu freizügiger Pop kann in konserv... » mehr

K-Pop-Festival in Mannheim

29.09.2019

Der große Hype: K-Pop als perfekte Popmaschine

K-Pop aus Südkorea elektrisiert vor allem Teenies - auch in Deutschland. Bei einem Festival in Mannheim werden die schillernden Stars bejubelt - doch hinter der Fassade geht es oft weniger glamourös zu. » mehr

Phil Collins

06.06.2019

Phil Collins trotzt den Schicksalsschlägen

Als Schlagzeuger startete Phil Collins eine Weltkarriere. Gesundheitlich angeschlagen kann er die Drums aber nicht mehr spielen. Es sind nicht die einzigen Widrigkeiten, denen der Popstar trotzen muss - aber das hält den... » mehr

Madonna

06.05.2019

Madonna kündigt «Madame X»-Tour an

Erst stehen die USA auf dem Programm, dann soll Europa folgen: Mit «Madame X», ihrem für Juni erwarteten 14. Studioalbum, geht Madonna vom Herbst an auf Tournee. Ihre Fans erwartet ein «intimes Erlebnis». » mehr

Boy George

30.05.2019

Leben von Boy George wird verfilmt

Der aus Irland stammende Pop-Star kann auf eine bewegte Karriere im Musikbusiness zurückblicken. Der Filmemacher Sacha Gervasi will sein Leben jetzt verfilmen. » mehr

Wurst

22.10.2019

Tom Neuwirth: Conchita hat mich genervt

Als Drag Queen Conchita Wurst begann ihr Stern hell zu leuchten. Jetzt aber hat Tom Neuwirth erst einmal genug von seiner Kunstfigur. Aber begraben und vergessen ist sie nicht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Traktor-Demo Bindlach

Traktor-Demo rollt nach Bayreuth | 22.10.2019 Bindlach
» 30 Bilder ansehen

Hofer Filmtage Eröffnungsparty

Filmtage-Eröffnungsparty | 22.10.2019 Hof
» 44 Bilder ansehen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu Plauen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu | 19.10.2019 Plauen
» 69 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 06. 2019
09:37 Uhr



^