Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern und Komplimente

Mit 15 Jahren hat sie ihr Debütalbum veröffentlicht. Aber Mandy Moore ist auch im Fernsehen und im Kino erfolgreich. Jetzt wurde sie auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.



Mandy Moore
Ein Stern für Mandy Moore.   Foto: Kay Blake/ZUMA

Ein Stern auf dem «Walk of Fame» und Komplimente: Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (34) ist bei der Enthüllung ihrer Plakette auf dem Hollywood Boulevard von Schauspielkollege Shane West bejubelt worden.

«Mandy, du bist ein absoluter Schatz», sagte West bei der Zeremonie am Montag in Los Angeles. «Dein Lächeln ist unglaublich und erhellt jeden Raum, den du betrittst. Deine Energie ist unwiderstehlich und dein Herz unvergleichbar.» Moore stand daneben und strahlte.

Die Schauspielerin und Sängerin, die im Alter von 15 Jahren ihr Debütalbum «So Real» herausbrachte, erhielt den 2658. Stern in der Kategorie Fernsehen auf der berühmten Flaniermeile in Hollywood. Derzeit ist Moore in der TV-Serie «This Is Us - Das ist Leben» zu sehen. Das erfolgreiche Familiendrama über drei Personen, die am selben Tag geboren wurden, war schon für viele Filmpreise nominiert. Moore spielte zuvor in Serien wie «Scrubs - Die Anfänger» und «Grey's Anatomy» mit.

Als Filmschauspielerin ist sie vor allem aus Romanzen und Komödien wie «Von Frau zu Frau», «Lizenz zum Heiraten» und «Plötzlich Prinzessin!» bekannt. Der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich holte sie kürzlich für das Kriegsdrama «Midway» vor die Kamera. In dem Film über eine der größten Seeschlachten des Zweiten Weltkriegs spielen auch Luke Evans, Woody Harrelson und Dennis Quaid mit. Der Kinostart ist für November geplant.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 03. 2019
07:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debütalben Dennis Quaid Hollywood Komplimente Roland Emmerich
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Cypress Hill

19.04.2019

Hip-Hop-Band Cypress Hill in Hollywood geehrt

Viele Kraftausdrücke und ein paar Joints dazu: Die Mitglieder der Hip-Hop-Band Cypress Hill stehen am «Walk of Fame» in Hollywood im Rampenlicht. Sie kommen bei der Sternen-Zeremonie auf eine ungewöhnliche Idee zu sprech... » mehr

Roland Emmerich

08.05.2019

Roland Emmerich dreht Katastrophenfilm

Ganz knapp am Weltuntergang vorbei: Roland Emmerich ist wieder als «Master of Disaster» unterwegs. » mehr

Roland Emmerich

31.10.2019

Roland Emmerich: US-Präsident Trump ist ein Idiot

Regisseur Roland Emmerich nimmt sich erstmals den Zweiten Weltkrieg vor. Zum Kinostart von «Midway» erzählt er von dem 100-Millionen-Dollar-Projekt. Und verrät, ob er nochmal das Weiße Haus sprengen würde. » mehr

Nico Hofmann

28.10.2019

Nico Hofmann erhält Carl Laemmle Produzentenpreis

Er hat Erfolgsserien wie «Unsere Mütter, unsere Väter» oder «Deutschland 83» produziert. Nico Hofmann ist eine Ausnahmefigur im deutschen Filmbusiness. » mehr

Billie Eilish

20.08.2019

Ariana sei Dank - Billie Eilish hat wieder Lust auf Musik

Sie ist eine der angesagtesten Pop-Künstlerinnen der Gegenwart: Billie Eilish gilt als Ausnahmephänomen, ihr Debütalbum eroberte weltweit die Charts. Doch statt sofort wieder an zukünftige Projekte zu denken, hatte die N... » mehr

«Avengers 4: Endgame»

13.05.2019

«Avengers» dominieren weiter die US-Charts

Der Erfolg hält an: Auch in seiner dritten Woche dominiert der Superheldenfilm «Avengers: Endgame» die nordamerikanischen Kinocharts. Aber: Der große Thron ist noch nicht erreicht. Und: Ein weiterer Fantasy-Film macht Ko... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lehrermedientag 2019 Hof

Lehrermedientag 2019 | 20.11.2019 Hof
» 58 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 03. 2019
07:36 Uhr



^