Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Boulevard

Mark Forster verrät, wie man ein gutes Parfüm findet

Es fällt vielen gar nicht so leicht, einen passenden Duft zu finden. Der «Flash mich»-Sänger aber plaudert aus, wie er das macht.



Mark Forster
Der Sänger Mark Forster legt wert auf gute Düfte.   Foto: Jörg Carstensen

Sänger Mark Forster (34; «Au revoir», «Flash mich») hat verraten, wie er gute Parfüms findet.

In der ARD-Show «Inas Nacht», die in der Nacht zum Sonntag ausgestrahlt wurde, sagte er: «Man muss in den ältesten Parfümladen gehen, den man kennt, und dann die älteste Parfümfachverkäuferin finden, die man sieht, und zu der hingehen und sagen: "Ich habe keine Ahnung, zeig mir bitte ein Parfüm."»

Mit diesem Vorgehen habe er immer gute Erfahrungen gemacht, betonte Forster im Gespräch mit der Moderatorin Ina Müller. Diese schnupperte an seinem Hals und zeigte sich überzeugt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 10. 2018
14:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Düfte Ina Müller Parfüm Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Andreas Scheuer + Dorothee Bär

10.04.2019

Dorothee Bär fällt mit buntem Latex-Outfit auf

Dorothee Bär hat nach einer Berliner Variante für das Dirndl gesucht. Die Digitalstaatsministerin ist fündig geworden - und sorgte damit für reichlich Gespächsstoff. » mehr

Die Toten Hosen

vor 4 Stunden

Campino grübelt über die Zukunft der Toten Hosen

Der Frontman der Band denkt durchaus über das Aufhören nach, «bevor es langsam peinlich wird». Doch zurzeit mischen die Musiker noch ganz munter mit in der Szene. » mehr

Michael Schulte

22.10.2019

Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey. » mehr

David Hasselhoff

20.10.2019

David Hasselhoff ist Trabi-Fan

Mit dem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. wurde David Hasselhoff berühmt. Trabis findet er aber auch ganz cool. » mehr

Marius Müller-Westernhagen

19.10.2019

Westernhagen: Lied «Dicke» war natürlich Ironie

Marius Müller-Westernhagen Lied «Dicke» enthält Gemeinheiten gegenüber beleibten Menschen. Das brachte ihm Kritik ein. Der Sänger rechtfertigt sich nun und appelliert an die Hörer, es nicht eins zu eins zu nehmen. » mehr

Alter Bridge

15.10.2019

Alter Bridge: «Es fühlt sich nach Trost und Frieden an»

Seit 15 Jahren sind Alter Bridge ein feste Größe in der Rock-Szene. Über ihr neues Album «Walk The Sky» haben Myles Kennedy und Mark Tremonti einiges zu erzählen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Traktor-Demo Bindlach

Traktor-Demo rollt nach Bayreuth | 22.10.2019 Bindlach
» 30 Bilder ansehen

Hofer Filmtage Eröffnungsparty

Filmtage-Eröffnungsparty | 22.10.2019 Hof
» 44 Bilder ansehen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu Plauen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu | 19.10.2019 Plauen
» 69 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 10. 2018
14:57 Uhr



^