Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Matthew McConaughey mit Instagram-Account

Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram.



Matthew McConaughey
Schauspieler Matthew McConaughey hat jetzt einen Instagram-Account.   Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire/dpa

Zu seinem 50. Geburtstag hat US-Schauspieler Matthew McConaughey («Dallas Buyers Club») am Montag einen Instagram-Account gestartet. Unter dem Namen «officiallymcconaughey» teilt er dort ab sofort «sich selbst und seine Ansichten mit der Welt», wie er in einem Video ankündigte.

Eines mache ihn ein bisschen nervös. «Ganz ehrlich, ich weiß, dass ich einen Monolog führen will», scherzte der Oscar-Preisträger. Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob er auch Lust auf einen Dialog habe. «Aber ich weiß, dass ich den Dialog auch führen muss. (...) Deshalb freue ich mich darauf.»

Der Schauspieler war 2014 für das Aids-Drama «Dallas Buyers Club» mit dem Hauptdarsteller-Oscar ausgezeichnet worden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 11. 2019
16:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Dallas Buyers Club Freude Matthew David McConaughey Nervosität Schauspieler US-amerikanische Schauspieler Videos
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Matthew McConaughey

29.08.2019

Matthew McConaughey erhält Professur in Texas

In Austin hat er Film studiert, in Austin wird Matthew McConaughey jetzt Filmkurse unterrichten. Neuland ist das für den Oscar-Preisträger aber nicht. » mehr

Danny Aiello

14.12.2019

Trauer um Danny Aiello aus «Der Pate» und «Mondsüchtig»

Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler. » mehr

Damen und Bale mit Regisseur Mangold

23.11.2019

Väter prägten Männerbild von Matt Damon und Christian Bale

Sowohl Matt Damon als auch Christian Bale haben in Filmen unterschiedliche Typen gespielt. Im Privatleben waren es bei beiden die Väter, die ihr Männerbild prägten - allerdings jeweils anders. » mehr

John Turturro

23.11.2019

Turturro stößt zur «Batman»-Starbesetzung um Pattinson

Der US-Regisseur Matt Reeves plant einen neuen Batman-Film. Für ihn konnte er nun auch den Schauspieler John Turturro gewinnen, der die Rolle eines mächtigen Mafia-Bösewichts übernimmt. » mehr

Jon Voight + Donald Trump

22.11.2019

Donald Trump verleiht erstmals Kultur-Auszeichnungen

Seine Vorgänger vergaben die bedeutenden Kultur-Auszeichnungen jährlich, aber unter US-Präsident Donald Trump gab es bislang gar keine «National Medals of Arts» und «National Humanities Medals» - bis jetzt. » mehr

John Legend

13.11.2019

John Legend ist «Sexiest Man Alive»

Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift «People» ist er der «Sexiest Man Alive». » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Krampusse in Hof Hof

Krampusse in Hof | 14.12.2019 Hof
» 114 Bilder ansehen

Glühweinparty in Döhlau Döhlau

Glühweinparty in Döhlau | 14.12.2019 Döhlau
» 17 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim | 13.12.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 11. 2019
16:01 Uhr



^