Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

Matthias Reim: Meine Falten stehen für Glaubwürdigkeit

Mit dem Älterwerden hat Matthias Reim kein Problem. Das gilt auch für seine Falten im Gesicht. Bei seinem großen Idol sieht das nicht anders aus.



Matthias Reim
Matthias Reim steht in der Tradition von Keith Richards.   Foto: Christoph Schmidt/dpa

Sänger Matthias Reim (61, «Verdammt, ich lieb dich») hat nach eigenen Worten keine Probleme mit Falten und Furchen. «Ich stehe bei meinen Fans für Glaubwürdigkeit, die sollen mir auch das Älterwerden glauben», sagte Reim der «Bild»-Zeitung.

«Mein Idol ist Keith Richards: faltiges Gesicht, Zigarette in der Hand, aber geile Musik.» Operative Eingriffe kämen bei ihm nicht in Frage.

Bei den Haaren hilft der Musiker dagegen nach: «Ich bin der blonde Reim, und das soll auch so bleiben. Ich würde wahrscheinlich viel grauer sein, aber die grauen Haare färbt meine Süße mir weg.»

Der 61-Jährige, der mit einer rund 30 Jahre jüngeren Frau zusammen ist, bringt an diesem Freitag sein Album «MR 20» auf den Markt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 10. 2019
11:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Keith Richards Matthias Reim Musiker
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jamie Cullum

11.06.2019

Jamie Cullum: «Ich möchte als Person größer sein»

Fünf Jahre nach seinem letzten Studioalbum meldet sich Jamie Cullum mit «Taller» zurück. Darauf singt das britische Multitalent von der Liebe, dem nicht wörtlich gemeinten Wunsch, größer zu sein, und einem kuriosen Traum... » mehr

Die Toten Hosen

01.11.2019

Die Toten Hosen sind Nummer eins

Die Spitze im wöchentlichen Ranking der erfolgreichsten Alben ist neu aufgeteilt. Auf den Thron setzten sich die Hosen und propagieren: «Alles ohne Strom». » mehr

Don Felder

03.04.2019

Don Felder gibt Mini-Konzert im Metropolitan Museum

Im New Yorker Metropolitan Museum läuft eine Rock'n'Roll-Ausstellung an. Zur Einstimmung wehte «Hotel California» durch den Musentempel. » mehr

Rolling Stones

31.03.2019

Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Mick Jagger kann nicht auftreten und bittet die Fans um Entschuldigung. Es ist nicht das erste Mal, dass die Rolling Stones Konzerte wegen Krankheit absagen müssen. » mehr

John Legend

13.11.2019

John Legend ist «Sexiest Man Alive»

Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift «People» ist er der «Sexiest Man Alive». » mehr

Brittany Howard

12.11.2019

Starke Frauen: Female-Pop-Alben im Herbstüberblick

Von «A» wie Asa über «H» wie Howard bis «T» wie Ternheim: Dieser Herbst hat viele starke Alben von Sängerinnen und Songwriterinnen im Angebot. Ein alphabetischer Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Mahlzeit!-Kochevent im Küchenstudio Findeiß

Mahlzeit!-Kochabend der Leserakademie | 13.11.2019 Hof
» 28 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 10. 2019
11:28 Uhr



^