Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Boulevard

Maximilian Arland mag den amerikanischen Lifestyle

Maximilian Arland lebt gerne in Berlin. Aber es gibt an der Westküste der USA eine Metropole, der ebenfalls sein Herz gehört.



Maximilian Arland
Maximilian Arland hat eine Wohnung in Los Angeles.   Foto: Jens Kalaene

Moderator Maximilian Arland (37) ist großer Fan der US-Metropole Los Angeles - und könnte sich vorstellen, dort zu leben.

«Ich war dieses Jahr zweimal in Los Angeles und habe da jetzt eine Wohnung. Irgendwann möchte ich da sogar hinziehen», sagte Arland am Rande der «Tribute to Bambi»-Gala in Berlin. Das Wetter in LA sei ein Traum und er könne dort viel wandern. «Ich mag auch den amerikanischen Lifestyle.»

Berlin liebe er aber weiterhin genauso, sagte Arland: «Ich lebe jetzt seit genau drei Jahren hier und habe mich in einer schönen Ecke am Hackeschen Markt niedergelassen. Normalerweise bekomme ich sogar Heimweh, sobald ich Berlin verlasse, selbst wenn ich zu meiner Mutter fahre.» Der einzige Ort, wo er kein Heimweh bekomme, sei Los Angeles.

Der Moderator und Schlagersänger präsentiert seit 2012 seine Sendung «Musik auf dem Lande» im MDR.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 10. 2018
10:06 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bambi Lifestyle Moderatorinnen und Moderatoren Schlagersängerinnen und Schlagersänger Westküste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
«The Masked Singer»

31.07.2019

«The Masked Singer» geht in die letzte Runde

Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen? » mehr

Helene Fischer und Florian Silbereisen

20.12.2018

Liebes-Aus bei Fischer und Silbereisen

Für viele Fans ist es ein Schock: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Und das schon vor einiger Zeit. Die Sängerin hat bereits einen neuen Freund. » mehr

Heino

20.08.2019

Heino hat einen Brillenschrank

Die Sonnenbrille ist das Markenzeichen von Heino. Und die bereiteten dem Schlagersänger eine Zeit lang Probleme. Das Thema ist jetzt aber vom Tisch. » mehr

Promi Big Brother

15.08.2019

«Promi Big Brother»: Wer fliegt? Wer bleibt?

Bei der Überwachungsshow von Sat.1 ist Halbzeit. Da kramen Stars und Sternchen tief im Kummerkasten. Andere Teilnehmer entdecken auf einmal tiefe Gefühle: «Irgendwie ist jetzt aus Spaß ernst geworden.» » mehr

Zlatko

11.08.2019

Überlänge, TV-Comeback und erste Tränen

Zwölf Stars und Sternchen wetteifern wieder bei «Promi Big Brother» um 100.000 Euro. Mit einer Challenge in luftiger Höhe kommen die ersten Kandidaten ins Schwitzen. Doch im Mittelpunkt steht eigentlich ein TV-Comeback. » mehr

Zlatko

09.08.2019

Er ist wieder da: Zlatko zieht bei «Promi Big Brother» ein

Es ist wieder Zeit für «Promi Big Brother». Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wurde bekannt, dass ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw bleibt in Hof unter Brücke stecken Hof

Lkw bleibt in Hof unter Brücke stecken | 23.08.2019 Hof
» 16 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf

SpVgg Bayern Hof - SC Eltersdorf | 23.08.2019 Hof
» 38 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
20. 10. 2018
10:06 Uhr



^